Was geht euch auf den Keks?

  • Blöd nur dass du nicht im Recht gewesen bist. Sollte man eigenltich beim Führerschein gelernt haben.

    Du musst nämlich warten bis der Gegenverkehr der schon in der Engstelle ist durchgefahren ist auch wenn du Grün bekommst.

    Ob der Andere der noch entgegenkommt Rot oder Grün hatte als er eingefahren spielt dabei keine Rolle ,das kannst du nämlich nicht wissen.

    Abgesehen davon kann das andere Gründe haben, manchmal blockiert Baustellenverkehr vorübergehend die Durchfahrt, mal sind die Ampelphasen knapp, und wenn dann Hirnis meinen nur weil sie gerade Grün bekommen haben einfach drauflos fahren zu müssen und den Gegenverkehr zum Anhalten zwingen behindert das unnötig den Verkehrsfluss.

    Doch, kann ich wissen, da ich die Baustelle und die Ampel kenne:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Du kannst legal nicht in die Baustelle einfahren, da man lange vor dem Gegenverkehr rot hat. Also sind die Leute mit Vorsatz bei rot gefahren und das ist mir dann scheißegal. Punkt. Ich werde es auch weiterhin so machen. Von mir aus kann der Verkehr zum Erliegen kommen. Und das Gute daran, die meisten Leute fahren dann auch gleich mit los. Im echten Leben gibt es halt nicht nur Gutmenschen.

  • Richtig so. Warum sollte man die 5 Sekunden warten? Dann doch lieber direkt eskalieren lassen. Du machst - wie immer - alles richtig! Lass dir da nichts anderes einreden von irgendsolchen Gutmenschen hier. Darauf ´ne Pepsi!


    Also: Du postest hier ja wieder denselben Schrott wie vor deiner Auszeit (BTW: warst du im Knast?). Ich vermisse aber die Schelte gegen das Autofahren an sich, da ja alle Fahrten unnötig sind - außer natürlich, wenn du mal fährst. Leider habe ich auch noch nichts Neues von deinen gartenbesessenen Nachbarn oder Leuten, die auf deiner Auffahrt wenden gelesen. Da geht also noch was!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Da denken ja nicht so deine Stärke sein wird, kann ich dich beruhigen. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Fahrten auch beruflich sein könnten?:rolleyes:

    Und wenden kann in unserer Einfahrt niemand mehr, da der Zaun sowas verhindert. Und unseren Schwachkopf Nachbarn gibt es nicht mehr, der kann jetzt in der Hölle Krach machen. Jeder, wie er es verdient.

  • ...

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Hat Safti eigentlich noch Glasscheiben oder doch schon Drahtglas?

    ^^^^^^


    ...

    Und unseren Schwachkopf Nachbarn gibt es nicht mehr, der kann jetzt in der Hölle Krach machen....

    Dann hast du ja gute Chancen ihn im Jenseits wieder zu teeffen ^^^^^^

    Einmal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe nichts vom Räumen einer Kreuzung geschrieben, also schreib doch nicht so ein Unsinn. Die Schutzzeit oder Ampelphase ist perfekt geschaltet, wenn man sich an die Farben halten würde. Ich kenne die Ampeln hier fast auswendig, also erzähle mir nichts. Anderseits sieht man jeden Tag vor einem noch Idioten bei rot fahren und genau so Volldeppen sind das. Du gehörst wohl genau zu der Sorte.


    Und ja, rechthaberisch muss sein, da man eben auch Rechte hat. Sonst könnte man die auch gleich abschaffen. Aber in so einer Gutmenschenwelt muss man wohl auf jeden Idioten Rücksicht nehmen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Fahre mal im Berufsverkehr in Berlin Mitte, da lernst du, ruhiger zu werden. Es gibt dort Ampeln, da kommen pro Grünphase nur 3 Fahrzeuge durch. Es gibt fast täglich Demos und Polizeieinsätze. Der Berliner nimmt das alles gelassen hin. Zumindest hatte ich vor ein paar Tagen diesen Eindruck. Wie sehen das die Berliner?

    Herbert

  • Fahre mal im Berufsverkehr in Berlin Mitte, da lernst du, ruhiger zu werden. Es gibt dort Ampeln, da kommen pro Grünphase nur 3 Fahrzeuge durch.

    Ich glaube dafür wurde der Euphemismus "Nudging" erfunden. Das klingt doch gleich viel besser als "Gängelung". Ich bin froh dass ich abseits von Großstädten wohne, in den letzten 10 Jahren keine 10 Minuten pro Jahr im Stau verbracht habe, in 99,9% der Fälle kostenlose Parkplätze benutzen kann, und wenn nicht, diese extrem günstig sind. Beispiel: 1,50€ für 24h parken in einem regelmäßig genutzten Parkhaus einer Mittelstadt, unmittelbar am Bahnhof. I der Großstadt bekommst du dafür vielleicht 30 Minuten Parkzeit. OK, die Großstadt hat auch Vorteile, keine Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!