Was geht euch auf den Keks?

• Bei Grill den Henssler (und eigentlich immer und überall!) geht mir der Pocher mit seinem dusseligen Gequatsche auf den Keks!

Sobald der den Mund aufmacht, kommt da nur Müll raus!

Kein Wunder, dass dem alle Frauen abhauen, die der bis jetzt gehabt hat!

2 Mal editiert, zuletzt von JeGe ()

• Hingegen können der Landkreis Hof 5 Kürzel (HO, MÜB, NAI, REH, SAN) und der Saale-Orla-Kreis 4 Kürzel (PN, LBS, SCZ, SAN) vergeben und haben auch jeweils eine zweistelliges Kürzel im Angebot. Da hat man dann viel mehr Möglichkeiten.

das wird unterschiedlich gehandhabt - mal werden alle 5 Kuerzel separat gesehen, mal gibt es aber auch nur jede Kombination einmal, also HO NK 42 ist (nicht) auch als REH NK 42 erhaeltlich. Noch dazu werden manche 'Altkreiskuerzel' nicht im gesamten Kreisgebiet vergeben, sondern nur dort wo es sie 'ganz damals' auch schon gab, oft vor irgendwelchen Gebietsreformen...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zumindest in Bayern und Thüringen kann man schon im gesamten Landkreis zwischen allen verfügbaren Kürzeln wählen. und es gibt die Kombinationen auch mehrfach.

• Dass die Zeit so schnell vergeht. Es ist noch viel zu tun.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Morgen hast Du doch eine Stunde mehr zur Verfügung, also alles halb so schlimm.

Morgen ist es allerdings zu spät.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dass die Zeit so schnell vergeht. Es ist noch viel zu tun.

Je älter Du wirst, desto langsamer arbeitet Dein Stoffwechsel. Das ist der Grund, weshalb mit zunehmenden Alter die Zeit subjektiv schneller vergeht. Die Zeit selbst ist "Echtzeit".

• .. dass bei 12ft.io (mal wieder) die Leiter zusammengebrochen ist :(

Die Verlage mögen diese Seite überhaupt nicht und versuchen das Umgehen der Bezahlwand zu verhindern. Die wollen für immer schlechtere Qualität immer mehr Geld und die Gängelei nervt. Die örtliche Präriezeitung versteckt sogar Zeugenaufrufe bei Unfällen hinter der nervigen Bezahlwand.

Herbert

• Irgendwo in meiner Wohnung liegt ein Wäsche-Faltbrett. Das Problem. Ich weiß nicht mehr wo dieses "irgendwo" genau ist. Ich weiß nicht wie oft ich dieses Ding dieses Jahr schon suchen gegangen bin. Eigentlich meint man, es wäre so groß dass man es nicht übersehen kann. OK, dann bleibt die Wäsche eben erst mal wieder liegen, und wird nicht eingeräumt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!