Keks: Jemand postet immer und immer wieder dasselbe, lässt sich aber nicht helfen bzw. tut auch nichts für eine nachhaltige Lösung…
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Keks: Jemand postet immer und immer wieder dasselbe, lässt sich aber nicht helfen bzw. tut auch nichts für eine nachhaltige Lösung…
Dieser Jemand hat aber auch diesen Thread kreiert, vermutlich nicht, um hier nach Abhilfe zu suchen, sondern einfach nur, um einen Kanal für seinen Frust zu haben. Sowas braucht man ja manchmal. Also, lasst uns doch tolerant sein!
-
Also, lasst uns doch tolerant sein!
Dann sei du doch so tolerant und akzeptier, dass mich ein solches Verhalten massiv kekst!
-
Der 2. Keks ist in Arbeit. Aber das dauert allem Anschein noch, und ob ich danach an der Front Ruhe habe, wird sich noch heraus stellen müssen. Beim 1. und 3. Keks kann mir vermutlich genau niemand helfen. Damit muss ich selbst irgendwie klar kommen, vor allem mit dem 3.
-
Der 2. Keks ist in Arbeit. Aber das dauert allem Anschein noch, und ob ich danach an der Front Ruhe habe, wird sich noch heraus stellen müssen. Beim 1. und 3. Keks kann mir vermutlich genau niemand helfen. Damit muss ich selbst irgendwie klar kommen, vor allem mit dem 3.
1. Ist sicherlich ärgerlich aber einerseits vorübergehend (löst sich also von alleine) und andererseits weder völlig ungewöhnlich, noch tragisch. Dafür hast du dann eben nach der Phase an anderen Tagen frei.
3. Ist auch ein ganz normales Vorkommnis, bei dem du nun entweder handelst - oder eben nicht. Wenn du nicht handelst, ist das Ergebnis vorgezeichnet.
-
Hermes liefert wie bestellt in einen Paketshop.
Hermes Shop ein Kiosk der hat Tag und Nacht geöffnet oder eine
Tankstelle als Hermes Shop
Da gibt es solchen ärger wie Urlaub nicht und falls du dich da noch
ein wenig mit den Mitarbeitern anfreundest und Du da bekannt bist
geht auch mal ein nicht vollständig und richtig adressiertes Paket
in deine Hände
-
3. Ist auch ein ganz normales Vorkommnis, bei dem du nun entweder handelst - oder eben nicht. Wenn du nicht handelst, ist das Ergebnis vorgezeichnet.
Wenn die Frau mir in meiner Nähe wohnen würde, würde ich was versuchen, auch wenn ich mir da eher wenig Chancen ausrechne. Aber sie wohnt knapp 150 km weiter.
Ich habe sie zwischenzeitlich mal zu einer Wanderung eingeladen (sie ist in der selben Wandergruppe wie ich), was sie mit dem Hinweis darauf dass sie an dem Tag in Urlaub fliegt, abgelehnt hat. Seit dem ist Funkstille. Sie hat mir noch nicht mal ein Bild aus dem Urlaub geschickt, oder ein " Hallo, ich bin wieder im Lande". Ich habe ihr meine Bilder aus dem Luisenpark ungefragt zugeschickt. Sieht so Interesse einer Frau aus? Wohl eher nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird also wohl bei dem einen schönen Tag bleiben müssen. Ich kriege sie dennoch nicht mehr aus dem Kopf. Nervig...
-
Hermes liefert wie bestellt in einen Paketshop.
Am Folgetag gibt der Shop die Sendung an Absender zurueck, weil man "im Urlaub ist".
Paket geht zurueck an Absender, keine Chance bei der unfaehigen Heissleitung was zu erreichen, ausser Nerven-Kosten und vergeudeter Lebenszeit.
Oh ja, da muss man bei den kleinen One-Man-Shops echt drauf achten. Mein nächster DHL-Paketshop macht auch die nächsten 4 Wochen Urlaub...
Die Woche jetzt musste ich ins Büro und habe entsprechend nach Paketankündigung als Wunschliefertag den heutigen Samstag angegeben. Schien auch zu klappen, hätte sich der DHL-Bote sich nicht mal wieder in letzter Sekunde vor der Haustür entschieden, anstatt zu klingeln die Pakete später zur Packstation zu bringen, und jetzt kann ich 'ne Woche auf den Briefträger warten oder halt á la http://www.neuzustellen.de . Dabei steht in meinem Account "alles, außer Packstation"... Totale Katastrophe dieser Saftladen
-
Dabei steht in meinem Account "alles, außer Packstation"...
Beschweren
https://www.dhl.de/de/privatku…me-loesungen-telefon.html
https://www.dhl.de/de/privatku…ontaktkanal-whatsapp.html
https://www.dhl.de/de/privatku…r-sendungsverfolgung.html
(Edit: Boa, ich geb auf. DHL will nicht, dass man die Kontaktformulare direkt aufrufen kann. Telefonnummer ist: 0228 4333112, für Whatsapp: 0228 76363719
In der ZB (ZSP bei Verbund) schlägt dann die Beschwerde auf und es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Wünsche/Einstellungen zukünftig auch beachtet werden.
Zitatund jetzt kann ich 'ne Woche auf den Briefträger warten
Meinst du die Benachrichtigungskarte für die Sendung in die Packstation? Da du ein Kundenkonto hast, sollte die elektronisch ankommen (können). Ggf. mal die Einstellungen überprüfen.
-
Hermes Shop ein Kiosk der hat Tag und Nacht geöffnet oder eine
Tankstelle als Hermes Shop
Da gibt es solchen ärger wie Urlaub nicht und falls du dich da noch
ein wenig mit den Mitarbeitern anfreundest und Du da bekannt bist
geht auch mal ein nicht vollständig und richtig adressiertes Paket
in deine Hände
das ist mir alles bekannt, bringt aber hier nix, nur weil man seinen Verwandten den 'Stress' der Paketannahme ersparen wollte - naechstes Mail bin ich schlauer... Und nehme statt Hermes DHL, das sind die einziogen die der Laden *nicht* vertritt - ist in der Naehe der einzige 'Paketshop', und dann gleich fuer DPD, GLS, UPS, Hermes
Oh ja, da muss man bei den kleinen One-Man-Shops echt drauf achten.
nichtmal das, ist ein Fahrradladen, im Tourismusgebiet, es sind Ferien - komisch, ich verstehe die nicht... Waren wohl sogar am Fr am Umbauen, da kann man doch die Paketecke laufenlassen - zurueckschicken geht aber mMn ueberhaupt garnicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!