Ich überlege auch gerade ob ich heute oder morgen mein Klimagerät wieder aufbaue, bin am überlegen weil das mit dem Gangfenster abdichten mit unseren europäischen Kippfenstern ein ziemlicher Aufwand ist (bei den amerikanischen Schiebefenstern wäre das viel praktischer) und es ab Donnerstag oder Freitag richtig nasskalt werden soll. Für drei, vier Tage bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt. Werde mal schaen wie stark ich heute nacht durch Lüften abkühlen kann und dann morgen früh entscheiden.
Bis heute hab ich es aufgeschoben, aber heute bei 26,4° Raumtemperatur ging es nicht mehr anders.
Und die Wettermodelle sagen jetzt ein Andauern der Hitzewelle bis mindestens Freitag, teilweise sogar bis Sonntag voraus.
So was musste ich neulich auch erleben. Statt eines dunklen Weizen bekam ich ein Colaweizen, weil der Betreiber (wie ich inzwischen von einem Arbeitskollegen weiß), lieber eine Studentin hinter die Theke gestellt hat, als eine Gastrofachkraft. Ich dachte ich steh im Wald.
Das ist aber wohl einfach eine Verwechslung wegen Stress, Andrang oder Hitze, aber nicht von mangelnder Qualifikation.
Aber Reklamation sollte kein Problem sein.