Was geht euch auf den Keks?

• Ich überlege auch gerade ob ich heute oder morgen mein Klimagerät wieder aufbaue, bin am überlegen weil das mit dem Gangfenster abdichten mit unseren europäischen Kippfenstern ein ziemlicher Aufwand ist (bei den amerikanischen Schiebefenstern wäre das viel praktischer) und es ab Donnerstag oder Freitag richtig nasskalt werden soll. Für drei, vier Tage bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt. Werde mal schaen wie stark ich heute nacht durch Lüften abkühlen kann und dann morgen früh entscheiden.

Bis heute hab ich es aufgeschoben, aber heute bei 26,4° Raumtemperatur ging es nicht mehr anders.

Und die Wettermodelle sagen jetzt ein Andauern der Hitzewelle bis mindestens Freitag, teilweise sogar bis Sonntag voraus. :(

So was musste ich neulich auch erleben. Statt eines dunklen Weizen bekam ich ein Colaweizen, weil der Betreiber (wie ich inzwischen von einem Arbeitskollegen weiß), lieber eine Studentin hinter die Theke gestellt hat, als eine Gastrofachkraft. Ich dachte ich steh im Wald.

Das ist aber wohl einfach eine Verwechslung wegen Stress, Andrang oder Hitze, aber nicht von mangelnder Qualifikation.

Aber Reklamation sollte kein Problem sein.

• Das ist aber wohl einfach eine Verwechslung wegen Stress, Andrang oder Hitze, aber nicht von mangelnder Qualifikation

Das war zu dieser verregneten und viel zu kühlen Zeit Ende Juli. An dem Abend geb es weder Stress noch Hitze.

• Unprofessioneller Gastroservice.

Keine Bierdeckel und das Radler warm und ohne Kohlensäure bringen.

Schon etwas her, da habe ich ein warmes (!) Bier erhalten. Ich sagte dann: Das Bier ist warm. Antwort: Ja, tut mir leid, unsere Kühlanlage funktioniert nicht. Ich meinte dann: Dann könnt ihr es aber nicht verkaufen. Die Bedienung: Ja, was soll ich nun machen, es weg schütten? Ich: Mir egal, aber warmes Bier will und zahle ich nicht. Dann nahm er es mit, kam wieder an und stellte es mir hin. Das Bierglas war komplett mit Eiswürfeln voll (und dem Bier). Ich: ernsthaft? Er. Naja, sie wollten es ja kalt....

ich war erschüttert ^^

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Schon etwas her, da habe ich ein warmes (!) Bier erhalten. Ich sagte dann: Das Bier ist warm. Antwort: Ja, tut mir leid, unsere Kühlanlage funktioniert nicht. Ich meinte dann: Dann könnt ihr es aber nicht verkaufen. Die Bedienung: Ja, was soll ich nun machen, es weg schütten? Ich: Mir egal, aber warmes Bier will und zahle ich nicht. Dann nahm er es mit, kam wieder an und stellte es mir hin. Das Bierglas war komplett mit Eiswürfeln voll (und dem Bier). Ich: ernsthaft? Er. Naja, sie wollten es ja kalt....

ich war erschüttert ^^

Grauenhaft.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Den nutze ich auch.

Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber da kann man auch direkt einen Vorschau BBCode Link fürs Forum hier generieren lassen und einfügen.

• Viel schlimmer finde ich die Spaten die Mails an mehrere Empfänger senden die sich gegenseitig nicht kennen, aber der Versender meint die sollten alle in der Adresszeile stehn oder im CC, von BCC haben die noch nie was gehört.

Ich hab ein solchen Spezialist der auch noch Proff. für Personalmanagment ist und mich immer anmailt weil ich sein Nachbar wäre, da stehn immer 10-15 Leute im CC die ich garnicht kenne.

Neulich vom Verein eine Email mit Einladung zum Sommerfest. Ratet....

~140 Emailadressen im An/to Feld für jeden sichtbar.

Würdet ihr das reklamieren?

• Ich benutze die E-Mail-Adresse mit meinem Klarnamen rel. selten - ansonsten eine, bei der nur der Vorname stimmt.

Allerdings bin ich schon gefragt worden, ob das eine echte Adresse bzw. eine Spam-Adresse ist 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!