Aufdringliche Drückerkolonne in Dt. Telekom-Windjacken (dunkelgrau mit magentafarbenem "T"), um scheinbare Seriösität auszustrahlen.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Die waren vor einiger Zeit auch bei mir unterwegs. Mit Privat PKW aus Berlin (200 km entfernt).
Ein schwitzender 150 kg Mitarbeiter hat überall geklingelt und wollte DSL Verträge verticken.
-
Die waren vor einiger Zeit auch bei mir unterwegs. Mit Privat PKW aus Berlin (200 km entfernt).
hier Mitbuerger mit offensichtlichen Migrationshintergrund und besch*ssen falschrum im Weg geparkten Schwanzverlaengerung (BMW X6 o.ae.) mit D-VF...
-
...dass RTL (konkret: RTLup) allen Ernstes das Wort "Zigeunerin" piepst, also zensiert...
Wenn ich nicht so satt waere, gaebe es jetzt erstmal ein Zigeunerschnitzel. Mannmannmann, und auch Fraufraufrau, und Divdivdiv
-
Auweia, ist eigentlich mittlerweile geklärt, ob Sinti-und-Roma-Schnitzel oder Roma-und-Sinti-Schnitzel die korrektere Bezeichnung ist?
Nunja, hab die Tage einen neuen Herd bzw. Neusprech "Kochfeld-mit-Einbauherd-Kombination" bekommen: da frage ich mich auch, ob die Menschheit nicht so langsam komplett degeneriert?
- statt der altbewährten Drehknöpfe gibt es mehrheitlich nur noch die albernen Touchfelder
- 30 Backofenprogramme, wobei man vorher selbst abwiegen soll
- der Knaller ist aber der Schabbat-Modus
Das nenne ich mal ein echtes Nullte-Welt-Problem...
-
...
Nunja, hab die Tage einen neuen Herd bzw. Neusprech "Kochfeld-mit-Einbauherd-Kombination" bekommen
Wenn ich nach "Einbauherd" google kommt als Ergebnis überwiegend "Elektro Herd Set"
Zitat- statt der altbewährten Drehknöpfe gibt es mehrheitlich nur noch die albernen Touchfelder
Und die ersten Treffer bei o.g. Stichwort haben Drehknöpfe
ZitatAuweia, ist eigentlich mittlerweile geklärt, ob Sinti-und-Roma-Schnitzel oder Roma-und-Sinti-Schnitzel die korrektere Bezeichnung ist?
Ist beides OK wenn du dich als AfD Fanboy outen willst
-
Na deiner Auffassung nach bin ich ja auch mal Grünen-Wähler gewesen...
Ich denke hiermit ist ja auch alles gesagt: https://www.br.de/nachrichten/…sauce-unwuerdig,300304023
-
Die Geschäftemacherei mit den sog. Balkonkraftwerken.
Nach dem Preisschock Ende 2022 lassen sich viele einlullen und konsumieren ohne Überlegung, auch wenn es sich bei vielen nie auszahlt. Am besten noch einen Akkuspeicher von Ecoflow dazu...
-
Das keiner meine Frage im Whatsapp Sim Faden beantworten kann/will.
-
Na deiner Auffassung nach bin ich ja auch mal Grünen-Wähler gewesen...
...
Muss aber lange her sein. Wo war das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!