Rösle in Marktoberdorf fiele mir noch ein.
Zählt nicht, B ≠ TH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rösle in Marktoberdorf fiele mir noch ein.
Zählt nicht, B ≠ TH
THÜROS?
Den Namen musste ich erst googlen. Ich habe von dem Thema aber auch offen gesagt keine Ahnung. Bei dem Gedanken einen Grill nach der Nutzung wie lange schrubben zu müssen, vergeht mir die Lust. Selbst der Elektrogrill den ich von meiner Mutter geerbt habe war seit ihren Tod nie wieder in Verwendung. Was ich an typischem Grillgut kaufe landet entweder in der Heißluftfritteuse oder ganz schnöde in der Pfanne.
Zikon GmbH?
Den Namen musste ich erst googlen. Ich habe von dem Thema aber auch offen gesagt keine Ahnung. Bei dem Gedanken einen Grill nach der Nutzung wie lange schrubben zu müssen, vergeht mir die Lust. Selbst der Elektrogrill den ich von meiner Mutter geerbt habe war seit ihren Tod nie wieder in Verwendung. Was ich an typischem Grillgut kaufe landet entweder in der Heißluftfritteuse oder ganz schnöde in der Pfanne.
Dann hast Du definitiv was verpasst.
Ich hab mich zwar auch noch nie mit Grillherstellern befasst, sondern bin der Meinung das es wenn man kein totaler Grillenthusiast ist ein billiger Baumarktgrill für maximal 40€ völlig tut. Und Steinplatten aus Granit zum Fisch grillen bekommt man bei Natursteinbetrieben viel billiger.
Aber das Röstaroma beim Grillen ist durch nichts zu ersetzen.
Wobei es beim Grillen aber nicht nur um den Geschmack geht. Wenn man mindestens zu dritt oder viert ist macht es auch mehr Spass als in der Küche kochen.
Ich hab mich zwar auch noch nie mit Grillherstellern befasst, sondern bin der Meinung das es wenn man kein totaler Grillenthusiast ist ein billiger Baumarktgrill für maximal 40€ völlig tut.
Einfach mal sagen "Dazu habe ich keine Meinung, denn davon habe ich keine Ahnungt.", ist heutzutage auch völlig außer Mode?! Egal bei welchem Thema, trotz null Plan (und 3 Sekunden Google), hat man sofort eine starke Meinung.
Und nein, auch Laien werden mit einem vermeintlich teureren Grill mehr Spaß haben und auch die besseren Ergebnisse erzielen.
Das kann ich voll bestätigen. Ich bin weder ein Grill- noch ein Kochprofi. Aber seit ich mir einen kleinen Napoleon geleistet habe, ist die Garqualität des Fleisches eine andere Dimension.
Was ich auch immer verifizieren kann, wenn ich aus Spaß an Feuer und Rauch Mal wieder Kohle in meinen billigen, ehemaligen Grill werfe. Den "rauchigen" Geschmack würde ich jetzt eher als angekokelt einschätzen.
Dann hast Du definitiv was verpasst.
Ja, stimmt. Vor allem viel Aufwand zum schrubben des Grills nach dem Einsatz.
Ähm, nein.
Zikon GmbH?
Die kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
Kleiner grill - danach Spülmaschine
Oder
Einweggrill
Ich habe eh weder Balkon noch Garten....und gekochtes oder gebratenes Fleisch gibt.s sowieso jeden Tag - das darf auch mal vom Grill sein, muss aber auch nicht ständig vom Grill sein.
Einweggrill
Nein Danke. Der penetrante Chemiegeruch von den Teilen ist wirklich übel, und was da drauf lag möchte ich nachher wirklich nicht essen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!