Was geht euch auf den Keks?

  • Diese Endlosdiskussion nervt! Geht's jemanden hier genau so? :/

    Super, dass dieser Beitrag auch Frank73 gefällt :P.


    Und eigentlich schade, dass der Admin wahrscheinlich später eh alles löschen wird ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Super, dass dieser Beitrag auch Frank73 gefällt :P.


    Und eigentlich schade, dass der Admin wahrscheinlich später eh alles löschen wird ;).

    Genau das dürfte auch Sinn und Zweck der Sache sein. Erst verwickelt man mich in Endlosdiskussionen über nichts und wieder nichts, um dann einen Vorwand zu haben sich bei Thomas über mich zu beschweren, damit der dann gegen mich vorgehen soll.

  • Daran sieht man mal wieder, Denunziation gehört fest zur deutschen Kultur. Daran hat sich auch im Jahr 2023 nicht geändert. Traurig, wirklich traurig:thumbdown:

    Es wäre trotzdem schön, wenn sich die leute an die regeln halten würden.


    Man soll nicht zu schnell unterwegs sein...dafür gibt es diese Regel


    Man soll auf dem Gehweg nicht fahren ( weder mit Auto...noch mir Motorrad und eben AUCH NICHT mit Fahrrad oder E.Scooter - Fahrrad und E.Scooter darf man gerne auf dem Gehweg SCHIEBEN Aber eben NICHT FAHREN )


    Die Regeln haben ihren Grund !

  • Es gibt auch Infusionen (Pulver oder Beutelchen) für kaltes Wasser. Das kalte Wasser zapfst du dir in den Sauna-Räumlichkeiten in eine selbst mitgebrachte Thermosflasche, und löst darin die Infusion auf. Gewichtsersparnis mehrere Kilogramm für gefüllte Flaschen und sinnlose Kühl-Akkus, dennoch jederzeit kühles und wohlschmeckendes Getränk verfügbar.


    Auch auf Wandertouren verwendbar, wenn man unterwegs auf eine Trinkwasser-Quelle stößt.

    Das mache ich gerne mit Red Bull Ersatz.Tabletten....oder denen für Magnesium mit Citrus.Geschmack....

  • Super, dass dieser Beitrag auch Frank73 gefällt :P.


    Und eigentlich schade, dass der Admin wahrscheinlich später eh alles löschen wird ;).

    Ich denke, dem Mod. geht es auch auf den Keks und er schaut jetzt nicht mehr hier vorbei, um sich den Sonntag nicht zu verderben. ;)

  • Wettervorhersage heute morgen im Radio: unwetterartiger Regen, Sturmböen, und Gewitter. Also bin ich mit sch... Laune und viel Langeweile den ganzen Tag zu Hause geblieben. Und was kam von alledem? Nichts, gar nichts. Nicht ein einziger Tropfen ist gefallen, und von Sturm und Gewitter war auch nichts zu sehen. Aber wer weiß das schon vorher?

  • Ich bin gestern trotz rabenschwarzer Wolken eine große Runde mit dem Rad gefahren.


    Ich hatte 1. keine Langeweile und bin 2. trocken wieder heim gekommen. Aber wer konnte das schon vorher wissen? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!