Was geht euch auf den Keks?

  • Und Lagerkosten verlangen ;)


    8|

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Mich nervt meine Ex-Firma wollen die mir doch Tatsächlich noch eine GK Karte schicken. Ich habe denen Angedroht das ich jede weitere Karte zum Klo runter spülen werde.

    Ergebnis des Telefon Gespräches "Gut ich schicke ihnen Karten zu" und legt auf noch ehe ich ein Wort da zu sagen kann X(:cursing: Erst war von Karte die rede und dann Karten als Mehrzahl.


    Ein Alptraum =O

    Vielleicht solltest du mal anfragen, ob du nicht mehr Karten bekommen könntest. Eventuell werden die dann zurückgefordert. 😁

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Vielleicht solltest du mal anfragen, ob du nicht mehr Karten bekommen könntest. Eventuell werden die dann zurückgefordert. 😁


    Das geht unter Garantie nach hinten los X(

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Heute war ich auf einer Landstrasse unterwegs, auf der ich sehr sehr selten bin. Was mich da extrem nervte waren Tempolimitwechsel in kürzester Zeit. Ortsausgang, hoch auf 70, kaum auf 70 beschleunigt, wieder 50, kaum auf 50 herunter gebremst, wieder 70, und dann? Ja, richtig, wieder 50, so das ich ziemlich spritfressend ständig am beschleunigen und am bremsen war. Es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn in den kurzen 50er-Bereichen der Landstraße regelmäßig Blitzer ihr Unwesen treiben, und abkassieren was das Zeug hält. Wahrscheinlich ist diese Reihenfolge der Tempolimits auch genau deshalb so wie sie ist. Da würde ich mir z.B von Google Maps wünschen, dass Tempolimits, also das aktuelle gültige sowie folgende, mit Abstand zum nächsten Tempolimit, in der App angezeigt werden würden. Dann würde man nämlich gleich erkennen, ob es sich überhaupt lohnt hoch zu beschleunigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!