Tühpüsch neudeutsch: man kauft alle 4 Wochen eine neue Prepaid-SIM, wechselt jeden Monat den Stromanbieter, und jetzt auch den ÖPNV-Ticket-Verticker, um bloß keinen Cent liegen zu lassen und allen zu beweisen wie kluhk man ist..? Satire beste...
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
-
Tühpüsch neudeutsch: man kauft alle 4 Wochen eine neue Prepaid-SIM, wechselt jeden Monat den Stromanbieter, und jetzt auch den ÖPNV-Ticket-Verticker, um bloß keinen Cent liegen zu lassen und allen zu beweisen wie kluhk man ist..? Satire beste...
So früh am Sonntagmorgen schon einen sitzen haben - das ist ein Leben!
-
Schön wärs, dann könnte man's hier auch länger aushalten!
PS: Gehe jetzt wandern. Denn nächstes Wochenende werden's ja 20 °C und dann geht es nicht wegen massiver Hitzschlag- und Sonnenbrandgefahr und dramatisch steigender Mineralwasserpreise!!!einself
-
Schön wärs, dann könnte man's hier auch länger aushalten!
PS: Gehe jetzt wandern. Denn nächstes Wochenende werden's ja 20 °C und dann geht es nicht wegen massiver Hitzschlag- und Sonnenbrandgefahr und dramatisch steigender Mineralwasserpreise!!!einself
Kommt irgendwann noch etwas Konstruktives oder bleibt's bei Mimimi? Im letzten Fall würde ich etwas dagegen tun.
-
Ich hätte sonst noch einen Vorschlag betr. "Wanderkamerad" .
-
das dachte ich gerade auch...
-
Ich hätte sonst noch einen Vorschlag betr. "Wanderkamerad" .
Dazu müsste er aber in der Nähe vom Saarland oder Kaiserslautern oder Homburg wohnen.
-
ich bin noch nicht so ganz wach, habe gerade mit Schrecken "Hamburg" gelesen...
Btw: Vorsicht bei uebertragbaren Deutschkandtickets - beim Vergessen funktioniert das "Nachzeigen zu 3,50" wohl nicht, da es nicht personalisiert sein duerfte?
Macht aber nix, immer noch ein Rechenexempel, 49 vs. 60 Euro...
-
Mich nervt meine Ex-Firma wollen die mir doch Tatsächlich noch eine GK Karte schicken. Ich habe denen Angedroht das ich jede weitere Karte zum Klo runter spülen werde.
Ergebnis des Telefon Gespräches "Gut ich schicke ihnen Karten zu" und legt auf noch ehe ich ein Wort da zu sagen kann Erst war von Karte die rede und dann Karten als Mehrzahl.
Ein Alptraum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!