Was geht euch auf den Keks?

• Ich werde tagtäglich auf dem Weg zur Frühschicht innerorts mit 80 und mehr überholt, weshalb ich in der Firma einen Ruf als "Schleicher" habe. Diese Leute bleiben bis heute unbehelligt, ...

Darauf möchte ich doch nochmal eingehen:

Innerorts 80 geht halt nun mal nicht, auch wenn vielleicht keiner unterwegs ist.

Ich fahr' viel in der Schweiz, und zwar in aller Regel mit Tempomat.

Die Eidgenossen verstehen da nämlich gar keinen Spaß :/;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Darauf möchte ich doch nochmal eingehen:

Innerorts 80 geht halt nun mal nicht, auch wenn vielleicht keiner unterwegs ist.

Es ist regelwidrig. Aber gehen tut da viel viel mehr, auch dreistellig. (Seh ich fast jeden Tag.) - Wir sind doch in Deutschland, richtig?

• generell von einem Blitzer gef*ckt werde

Ich würde Dir wünschen, dass Du das noch mehr wirst.

Wenn ich das schon lese, könnte ich 1) <X und 2) :evil:. Hier bei der Uneinsicht muss ich acht geben, nicht ausfallend zu werden. Aber mir dem Selbstmitleid bist Du ja schon gebührend mit Karma belegt.

Du kannst ja gerne den Eltern des Kindes, welches Du mit dem Fahrrädchen erwischt haben könntest, sagen: "Aber der Zug wartet nun mal nicht auf mich".

Post von der Bußgeldstelle abwarten.

Und ich drücke die Daumen, dass es nicht nur 4 Wochen werden.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Einmal editiert, zuletzt von Rappelsack () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rappelsack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Kollege ist, lt. eigenem bekunden, mit 94 km/h (Tacho) gefahren.

Ich weiß ;) - ich meinte diese Passage (80 km/h ist auch „schon“ zu viel) …

Ich werde tagtäglich auf dem Weg zur Frühschicht innerorts mit 80 und mehr überholt, weshalb ich in der Firma einen Ruf als "Schleicher" habe. …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Mir geht auf den Keks, dass jemand mein Auto mit einem Aufkleber auf dem Kofferraum "geschmückt" hat. Und die Wixer, die Einladungen zum Zirkus unter meine Scheibenwischer klemmen!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das liegt daran, weil du wie ein Waschlappen immer rumjammerst.

• Das liegt daran, weil du wie ein Waschlappen immer rumjammerst.

Ich habe nur gefragt, wozu man ein Kabel mit beidseitigem USB-C braucht, da ich persönlich kein Nutzungsszenario dafür kannte. Was deine "Antwort" jetzt damit zu tun hat, verstehe wer will. Ich verstehe es nicht, nicht mal ansatzweise. Egal. Ich muss nicht alles verstehen. Haken drunter und vergessen :cursing:

• Sie es als allgemeine Feststellung zu deinem Auftreten hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!