Lege den Monat Fahrverbot in Deinen Urlaub. Habe gehört, dass sowas geht. Wenn Du Berufskraftfahrer bist und das zum ersten Mal passiert ist, darf man das Fahrverbot sogar auf Kulanz der Behörde in einen Geldzahlung umwandeln.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Das erwarte ich hier im Forum, wo sich jeder einen Spaß daraus macht auf mich einzudreschen, schon lange nicht mehr.
Du musst dir die Kritik nun einmal gefallen lassen, wenn sie berechtigt ist. In diesem Fall ist sie das, denn du allein bist Schuld an der zu erwartenden Strafe für das deutlich zu schnelle Fahren.
Lege dir deine Sachen einen Tag vorher zurecht und stehe beizeiten auf, dann kannst du ganz entspannt zum Bahnhof fahren.
Dass du aber mit Kritik überhaupt nicht umgehen kannst, ist hinlänglich bekannt.
-
Wir haben Ostersonntag und hier lese ich schon wieder nur Frank73
Wenn du schon so blöd bist, ohne Einsicht durch den Ort fährst, dann behalte es für dich und verschone TT!
Das erwarte ich hier im Forum, wo sich jeder einen Spaß daraus macht auf mich einzudreschen, schon lange nicht mehr.
Mein Zug kommt gleich in Rastatt an. Einen schönen Tag euch allen.
Dein Verdrehen von Fakten nervt. Für Ostern ist TT nun, für dich, geschlossen.
-
und stehe beizeiten auf
Das ist übrigens ganz allgemein eine Maßnahme, die ich sehr empfehlen kann. „Früher“ tendierte ich auch dazu, oft knapp dran zu sein.
Mittlerweile stehe ich morgens rund eine Stunde früher auf, als ich „müsste“. Das schafft einen dermaßen entspannten Tag in den Start, dass es die kurze Überwindung des Aufstehens bei weitem aufwiegt. Ich habe mich daran auch schnell gewöhnt und genieße die entspannte Ruhe, die ich dadurch morgens für alles habe.
-
Wir haben Ostersonntag und hier lese ich schon wieder nur Frank73
Wenn du schon so blöd bist, ohne Einsicht durch den Ort fährst, dann behalte es für dich und verschone TT!
Dein Verdrehen von Fakten nervt. Für Ostern ist TT nun, für dich, geschlossen.
Was macht er jetzt im Forenurlaub? Vielleicht Wandern oder in die Sauna gehen? Naja, zumindest uns nicht mehr auf die Nerven gehen.
Kann jemand, der gesperrt ist, hier mitlesen?
-
Ja, man kann auch unangemeldet hier mitlesen.
-
Dass viele Gaststätten inzwischen schon früh schließen.
22:45 Uhr ein Bier bestellt: da kommt als Antwort: aber nur ein ganz schnelles! 23 Uhr wollte der Wirt den Laden abschließen.
Ein anderes Restaurant macht zum Freitag bereits 21 Uhr zu.
Andere haben sonntags Ruhetag. Das konnte man sich früher gar nicht vorstellen, da Sonntag ein sehr umsatzstarker Tag ist.
-
Dass viele Gaststätten inzwischen schon früh schließen. ….
Wenn am Ende die Ausgaben höher sind wie die Kohle in der Kasse, vollkommen logische Entscheidung.
-
denke das liegt eher am nicht vorhandenen Personal...
-
Ist doch auch egal, woran es liegt - dem Durstigen geht es auf den Keks (dafür ist der Thread doch da).
Mein angetrunkenes Ich kann das total nachvollziehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!