Mussu raufklicken, denn kannst uns erklären, was das ist!
Ich habe die Seite mal sicher aufgerufen. Gut gemachte Phishing-Seite. Fragt alle Angaben zum Konto und Login-Daten ab.
Onkel Horst und Tante Erna würden die Seite für authentisch halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mussu raufklicken, denn kannst uns erklären, was das ist!
Ich habe die Seite mal sicher aufgerufen. Gut gemachte Phishing-Seite. Fragt alle Angaben zum Konto und Login-Daten ab.
Onkel Horst und Tante Erna würden die Seite für authentisch halten.
Ich habe gar keine Login-Daten zu meinem Konto.
Erinnert mich an einen Uraltwitz.
Ein LKW Fahrer ist mit seinem Sohn untzerwegs und sie fahren auf Brücke mit 2.50m Durchfahrtshöhe zu.
Meint der Sohn: Stop, der LKW ist doch höher als 2.50m
Meint der Vater: Ja und, siehst du hier irgendwo Polzei?
Den folgenden Witz über Chuck Norris kannte ich noch nicht (passt vielleicht hier mit rein):
Chuck Norris wurde von seiner Tante geboren. Niemand fickt seine Mutter.
Menschen die mich nach Strich und Faden verarschen, egal ob im realen Leben oder im Internet.
Der Typ der sich eben im Zug von weiter hinten neben mich gesetzt hat um dann auf voller Lautstärke auf arabisch ein Videotelefonat mit einer Frau zu führen, bei dem man permanent ein Baby kreischen hörte. So was muss doch echt nicht sein. Wozu gibt es Kopfhörer? Ich habe es dann vorgezogen mich irgendwo anders hin zu setzen.
Drei Bahnhöfe weiter. Der nächste telefoniert über den Lautsprecher, dieses mal auf deutsch, was es nicht weniger nervend macht
Wenn Du lebende Menschen hasst, musst Du 1. Klasse Ruhebereich fahren.
Wenn jemand unbedingt telefonieren muss, soll er es tun... Leise. Aber über Lautsprecher in voller Lautstärke, damit das ganze Zugabteil mithören muss, geht gar nicht.
naja, lebende Menschen mit ignoranten ruecksichtslosen Egoisten gleichzusetzen, ist aber auch nicht das Wahre...
Persoenliche Freiheit hoert fuer mich da auf, wo andere belaestigt/eingeschraenkt werden.
Wenn ich mich im öffentlichen Raum aufhalte, muss ich telefonierende Menschen schon aushalten können.
s.o. - nicht in einer Dritte stoerenden Art+Weise.
Aber der Begriff "Ruecksicht" ist ja heutzutage nicht nur im Verkehr ein Fremdwort fuer die meisten. "ICH" ist halt immer am wichtigsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!