Mir geht auf den Keks, dass ich bei Sprudelwasser immer ewig die Kohlensäure raus rühren muss.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Der einzige Laden im direkten Umfeld der das noch im Angebot hat ist der Rewe, allerdings nur im Einzelflaschenverkauf. Da kostet der Kasten dann keine 8,99€ im Sonderangebot, sondern rund 20€.
Und ich verstehe nicht, warum sich Leute mit einer 0,5 Liter Flasche Spezi 185 kcal rein schütten, wenn es auch anders geht.
bei uns gibts das im Kaufland, ich meine ab Donnerstag, im Angebot für 8,99€ - vielleicht bei dir auch?
Ich selbst hab ja inzwischen echt ein Problem mit den Softdrinks.
Habe lange Jahre nur Coke Zero getrunken (also nur heist - nur sehr wenig anderes, wie z.B. Wasser). Seit nem Jahr schmeckt mir das schlecht und inzwischen gehts mir auch körperlich schlecht (Herzrasen) wenn ich davon zu viel trinke.Spezi Zero ist mir erst vor ca. nem halben Jahr in die Finger gefallen - so richtig toll scheint das für mich aber auch nicht zu sein.
Aus dem Hause Pepsi gibts auch ein Zero Spezi - da kribbelt es mich manchmal am ganzen Körper.
Kurz:
Ich habe meine Getränkeauswahl erheblich erweitert. Apfelsaftschorle, bei Kaufland gibts Wassermelone / Apfel Schorle (super wenns draußen heiss ist), normale Cola - dadurch trink ich inzwischen auch wieder mehr normales Wasser - ich denke die Abwechslung tut gut.
-
Ich kaufe, was ich brauche, dort, wo ich gerade bin. Sollte ein Produkt, welches ich normalerweise kaufe, im Angebot sein und es handelt sich um haltbare Ware, kaufe ich eben etwas mehr davon.
Wegen einigen Groschen Ersparnis ging meine Mutter früher in bis zu 4 Discounter. So will ich aber nicht enden. Zeit ist auch Geld.
-
bei uns gibts das im Kaufland
Bis zum nächsten Kaufland sind es fast 20 km. Fast 40 km fahren um ein 8€ für zwei Kasten Getränk zu sparen, das lohnt sich nicht.
Ich habe meine Getränkeauswahl erheblich erweitert. Apfelsaftschorle, bei Kaufland gibts Wassermelone
Apfelsaftschorle gehört bei mir auch zum Standard. Etwas mit Wassermelone (Volvic Touch Zero) hatten sie vor ein paar Wochen im Lidl im Sonderangebot. Schmeckt super. Ich habe mir direkt einen kleinen Vorrat angelegt. Ich hoffe das gibt es im nächsten Sommer auch noch.
-
-
Vielleicht, aber da kann ich ja nichts dafür.
Eigentlich weiß man, dass oftmals Werbeware nicht verfügbar ist oder eben schon wieder ausverkauft. Ganz toll ist auch, wenn man einen Tag vor der Werbung schon das Kram kaufen kann und der Rest guckt man Angebotstag in die Röhre
Deswegen tue ich mir das nicht mehr an. Wenn zufällig was in der Werbung ist, dann ist das ja gut und schön und wird auch mitgenommen aber extra deswegen irgendwo hinfahren? Im Leben nicht.
-
Mich kekst es, dass ich heute noch in Geschäfte muss, um für 4 Tage (heute bis inkl. 26.12.) einzukaufen. Aber es muss wohl sein, sonst muss ich morgen am 24. in die Geschäfte, und das macht es nicht besser.
-
Hast Du den schon alle Weihnachtsgeschenke?
-
Mich kekst es, dass ich heute noch in Geschäfte muss, um für 4 Tage (heute bis inkl. 26.12.) einzukaufen. Aber es muss wohl sein, sonst muss ich morgen am 24. in die Geschäfte, und das macht es nicht besser.
Wir waren letztes Jahr genau an Heiligabend einkaufen und es war fast nichts los. Ich hatte auch erst "Panik" aber dann war es sehr entspannt. Ich denke, dass die meistens Leute schon durch sind. Auch eben war es auf den Parkplätzen recht leer.
-
Das dramatische ist das dieses komische Fest einfach nicht planbar ist, immer unverhofft über Nacht kommt, alle Lebensmittel innerhalb von Stunden ungenießbar werden und nie, nie wieder Läden öffnen.
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!