Was geht euch auf den Keks?

• Ich frage mich ja langsam was ihr für Jobs habt

könnt alles aber nichts Perfekt

...

Ich mache Steuergerätebedatung. Perfekt gibts nicht weil es immer ein Kompromiss ist der auf hundertausenden Motoren funktionieren muss, es nützt also nichts das perfekt auf einen Motor abzustimmen sondern man muss einen Kompromiss finden der auch die Streuung in der Serie abdeckt.

Zitat

Ich sage zu meinem Maurer hier ziehst du jetzt ne Wand hoch

Dann erwarte ich dass die Wand in einer angemessen Zeit fertig ist

und perfekt da steht perfekt heißt für mich das die Wand nicht

krumm und schief ist ein wenig krumm und schief gibt es für mich

nicht da ein wenig krumm und schief weitere Kosten verursacht

Wenn ich mit einem Haarlineal da dran gehe zeige ich dir dass deine Mauer nicht perfekt ist.

Sie ist lediglich für dich perfekt was eben genau heißt was ich sagen will: Gut genug, sprich dass der Kunde mit der Arbeit zufrieden ist.

• ...diese peinliche Kroemer-Kauwusi-Nummer, powered bei Rundfunkgebuehren...

Gleich mal angucken 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Schaue es gerade auf YouTube.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• so bei den Blödsinn ist für mich hier die Diskussion hier zu Ende

Das ist der Unterschied zwischen Handwerkern und Ingenieuren.

Was für den Handwerker perfekt sein mag ist für den Ingenieur gut genug, oder technisch ausgedrückt: Innerhalb der zulässigen Toleranz.

• Fand diese Folge auch nicht gut. Aber die aktuelle Staffel finde ich auch irgendwie sehr schlecht.

Da ist sein Live-Programm besser.

Kontaktformular

• Das ist der Unterschied zwischen Handwerkern und Ingenieuren.

Was für den Handwerker perfekt sein mag ist für den Ingenieur gut genug, oder technisch ausgedrückt: Innerhalb der zulässigen Toleranz.

Das trifft auch auf die meisten Bereiche im produzierenden Gewerbe zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!