Was geht euch auf den Keks?

• Ich bin gespannt wann die ersten Eltern kommen und ihr Kind Corona taufen wollen ^^

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Na und? Nur weil es die Läden so wollen? Ich bin und bleibe Barzahler. Punkt. Und Hygiene als Argument ist oberschwachsinnig.

Für Geschäfte ist Corona doch eine tolle Sache. Das lästige Bargeld wird weniger und durch die schwachsinne Einkaufswagenpflicht wird mehr gekauft. Toll <X<X<X

Mir gehen die Leute so derbe auf den Sack (passt ja zum Thema) die jeden Mist mit Karten zahlen. Selbst 2 Brötchen beim Bäcker. Sowas dämliches.

Und man wird nicht überwacht.

Es gibt mittlerweile auch Länden, Restaurants, Automatentankstellen, die kein Bargeld mehr akzeptieren, da das viel umständlicher ist als Kartenzahlung. Vermutlich fährst Du auch noch mit der Pferdekutsche? Die Armish in den USA wären ideal für Dich, aber da könntest Du nicht mehr hier schreiben, denn die lehnen sogar den elektrischen Strom ab. Übrigens, mit einem Handy wirst du auch überwacht, das solltest Du also auch abgeben und dann brauchst Du auch kein Handyforum.

Denke einfach mal darüber nach! ;)

• Mir gehen die Leute so derbe auf den Sack (passt ja zum Thema) die jeden Mist mit Karten zahlen. Selbst 2 Brötchen beim Bäcker. Sowas dämliches.

Und man wird nicht überwacht.

Warum so ignorant? Ich geh dir auf den Sack, weil ich mit Karte meine 2 Brötchen bezahle, muss mir aber dein Geklimpere mit dem Kleingeld geben? Geile Logik.

• Es gibt mittlerweile auch Länden, Restaurants, Automatentankstellen, die kein Bargeld mehr akzeptieren, da das viel umständlicher ist als Kartenzahlung. Vermutlich fährst Du auch noch mit der Pferdekutsche? Die Armish in den USA wären ideal für Dich, aber da könntest Du nicht mehr hier schreiben, denn die lehnen sogar den elektrischen Strom ab. Übrigens, mit einem Handy wirst du auch überwacht, das solltest Du also auch abgeben und dann brauchst Du auch kein Handyforum.

Traurig genug aber solche Länder lassen sich meiden. Wer mein Bargeld nicht will, braucht mein Geld eben generell nicht. So dramatisch sehe ich das nicht. Du kannst ja meinetwegen ein Kaugummi mit Karte zahlen :rolleyes:

Da muss ich ja nicht hin, ganz einfach. Und mein Handy überwachen? Damit kann niemand was mit anfangen und oftmals habe ich es nicht einmal dabei.

• Warum so ignorant? Ich geh dir auf den Sack, weil ich mit Karte meine 2 Brötchen bezahle, muss mir aber dein Geklimpere mit dem Kleingeld geben? Geile Logik.

Ich gehe jede Wette ein, dass ich beim Bezahlen schneller bin. Und wenn nicht, wir sind nicht auf der Flucht. Wer keine 11 Sekunden Zeit hat, sollte eher an seinem Zeitmanagment arbeiten.

• Traurig genug aber solche Länder lassen sich meiden. Wer mein Bargeld nicht will, braucht mein Geld eben generell nicht. So dramatisch sehe ich das nicht. Du kannst ja meinetwegen ein Kaugummi mit Karte zahlen :rolleyes:

Da muss ich ja nicht hin, ganz einfach. Und mein Handy überwachen? Damit kann niemand was mit anfangen und oftmals habe ich es nicht einmal dabei.

Haha und ich mag keine falschen Zitate 8o^^:D

Saftkocher  herbert1960

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!