Diverse Sorten Senf, Öle, Mehl, Nudeln
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Im Lidl war heute auch mehr als genug Pepsi Max da, allerdings fand ich 1,19€ für die 1,5L-Flasche nicht gerade zum Kauf animierend, Das geht auch billiger.
war das spaetabends, Sonderpreisschilder schon weg? Iirc war Pepsi die Woche mit 66c im Angebot, ist es ja immer mal wieder - bevorzuge trotzdem die dortige Eigenmarke
-
Aber sonst?
Also von den Sachen, die ich momentan brauche, gibt es folgendes derzeit nicht:
- Wechselrichter für eine Photovoltaikanlage
- Termin bei einer Firma, die Pflastersteine und Treppenstufen im Garten verbaut
- das bestellte Auto. Hoffentlich hält das alte Auto durch ohne größere Reparaturen.
-
bevorzuge trotzdem die dortige Eigenmarke
Geschmacklich ist deren Cola-Eigenmarke nicht schlecht. Leider bekomme von dem Zeug Blähungen, und die riechen als wäre ich innerlich schon tot Bei Pepsi Max oder Coca Cola Zero hatte ich das Problem noch nie.
-
Die Eigenmarken von Cola und Co schmecken zum Dabei bin ich echt ein Freund der Eigenmarken. Gerade was JA angeht. Aber Getränke? Ne.
-
Am besten schmeckt mir afri-Cola. Die und die Fritz-Cola ähneln der DDR-Marke Quick-Cola und Cola-Hit.
Leider vertrage ich keine Zucker-Ersatzstoffe, somit sind größere Mengen Cola unmöglich.
-
Also von den Sachen, die ich momentan brauche, gibt es folgendes derzeit nicht:
- Wechselrichter für eine Photovoltaikanlage
- Termin bei einer Firma, die Pflastersteine und Treppenstufen im Garten verbaut
- das bestellte Auto. Hoffentlich hält das alte Auto durch ohne größere Reparaturen.
Stimmt. Aber diese Dinge gab es meines Wissens noch nie regulär im Supermarkt. Und vom Supermarkt haben wir auf den letzten Seiten dieses Threads gesprochen. Also ich zumindest Ausgangspunkt war schließlich mein Kommentar zu @Saftkochers Posting.
-
Ich habe doch die Dinge aufgezählt. Zudem kommen bei nem guten Kumpel (Edeka) nicht mal die Hälfte der bestellten Artikel. Das macht nicht gleich die Regale leer, zeigt aber, dass die globale Versorgung am Wanken ist…
-
Ausgangspunkt war schließlich mein Kommentar zu @Saftkochers Posting
Das hier ist ein Quasselthread, da darf man auch mal abschweifen.
-
Diverse Sorten Senf, Öle, Mehl, Nudeln
Du meinst das? Ist bei uns definitiv nicht so. Ja, mag sein, dass es statt der üblichen 40 Sorten (oder wieviel auch immer) nur 35 gibt. Das ist für mich aber keineswegs ein „Wanken der Versorgung“.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!