Was geht euch auf den Keks?

• Die meteorologische Definition für einen Sommertag ist übrigens 25°C. So viel zu "der Sommer ist vorbei".

Aber nicht meine Definition von Sommer. 😂Hier wird nur am Dienstag 30 Grad gemeldet. Ansonsten eine Mischung zwischen 23 und 27 Grad. Herbst halt.

Ich stehe nicht auf Dicke aber so ein Klappergestell?

2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

• Das Bundesland bleibt ja trotzdem am schönsten. Da ändern auch keine Temperaturen etwas daran. Im Süden? Niemals😂 Alles unterhalb vom Harz könnte man von Deutschland abtrennen🤣

Dafür haben wir hier selten schwere Untwetter.

• Das Bundesland bleibt ja trotzdem am schönsten. Da ändern auch keine Temperaturen etwas daran. Im Süden? Niemals😂 Alles unterhalb vom Harz könnte man von Deutschland abtrennen🤣

Dafür haben wir hier selten schwere Untwetter.

Dafür habt ihr eben 11 Monate Herbst/Winter und vielleicht deshalb überdurchschnittlich viele Vollhonks 😂

• Laut wetter.com gibt es nur einen Ort wo Sommer ist. Rheinstetten mit 30,3 Grad. Im Rest ist auch Herbst. :S:D

War eben das erste Mal seit Corona im "neuen" Famila Markt. Was soll ich sagen? <X So viele leere Regale hat nicht einmal unser Dorfedeka.

• War eben das erste Mal seit Corona im "neuen" Famila Markt. Was soll ich sagen? <X So viele leere Regale hat nicht einmal unser Dorfedeka.

Ein leeres Regal ist bei uns die Ausnahme, egal in welchem Supermarkt. Mehrere Leere extrem selten, so gut wie nie.

Besseres Wetter, volle Regale, selten Vollhonks - soll ich dir eine Wohnung oder ein Haus bei uns vermieten? Bei euch scheint es ja nicht so der Knaller zu sein 😉

• Es sind in sämtlichen Supermärkten viele Produkte immer noch schlecht / nicht lieferbar - dann gibt es entweder leere Regale, oder die übrige Ware wird in der Breite gestreckt. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte, dass das auch bei rasputin so ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ist mir ja ziemlich egal, ob ihr es glaubt ^^ Spiele dennoch mit dem Gedanken, gleich auf dem Heimweg nochmal kurz in den Edeka zu gehen. Welche Produkte vermisst ihr denn insbesondere? Dann knipse ich vielleicht ein Bild. Allerdings nur, falls mir in den nächsten Minuten noch etwas einfällt, dass ich selbst gerne hätte und nicht daheim vorhanden ist.

Das Vorhandensein von quasi allem halte ich auch nicht für etwas außergewöhnliches, egal wo ich in den letzten Wochen gewesen bin, waren nicht vorhandene Waren die absolute Ausnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!