Was geht euch auf den Keks?

• Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass Du mal dort aktiv werden könntest, wo paarungswillige Weibchen passenden Alters zu finden sind (Tinder, Parship,…) 😉 ?

Für Durchschnittsmänner unbrauchbar.

Immerhin bist Du in einer Wandergruppe, und mit viel Glück ergibt sich da etwas.

Bei jedem Versuch mich dort einer Frau zu näher wurde ich (mit unter recht deutlich) abgewiesen.

• Frank, du erinnerst mich an Jemanden aber sie ist eine Frau 1,65m wiegt 51 kilo und läuft Marathon, schwimmt sehr viel - und findet keinen Mann.

wird aber regelmäßig angebackert.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Frank, du erinnerst mich an Jemanden aber sie ist eine Frau 1,65m wiegt 51 kilo und läuft Marathon, schwimmt sehr viel - und findet keinen Mann.

wird aber regelmäßig angebackert.

Na dann hat sie einige Ansprüche.

Frauen bis ca. 50 finden eigentlich leicht einen Mann. Nur bis ca. 50…

• Na dann hat sie einige Ansprüche.

Sehr hohe sogar, sie will keinen Pflegefall. Und der Mann muss Fit sein, nicht nur Körperlich auch Geistig. Sie ist knapp ü60 aber sie sieht nicht danach aus. Raucht nicht, trinkt nicht, ist Top Fit. Läuft jeden Tag einige Kilometer...

Grüße Lady X

• Das ist recht deutlich untergewichtig

Sie ißt aber viermal am Tag und nicht wenig. Würde ich so essen könnte man mich innerhalb einer Woche rollen. Ich darf das Z.... (nein nicht Zombie) nicht mal lesen.

Grüße Lady X

• Sehr hohe sogar, sie will keinen Pflegefall. Und der Mann muss Fit sein, nicht nur Körperlich auch Geistig. Sie ist knapp ü60 aber sie sieht nicht danach aus. Raucht nicht, trinkt nicht, ist Top Fit. Läuft jeden Tag einige Kilometer...

Ü60 findet eine Frau mit solchen Ansprüchen keinen Mann mehr. Ein solcher Mann im Alter von z.B. 65 angelt sich eine 45-jährige.

Das ist recht deutlich untergewichtig

Würdest Du die Frau rein wegen Gewicht von der Bettkante stoßen?

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bis nächstes Jahr du schönes Wetter ;( Sommer jetzt bestimmt fast vorbei.

Die 7 Tage-Vorhersage auf wetter.com für meine Ecke meldet heute 28°C, morgen 31°C, übermorgen 33°C, und für die Tage danach zwischen 26°C und 27°C. Erfahrungsgemäß meldet wetter.com die Temperatur eher 1-2°C niedriger als das was vom Deutschen Wetterdienst später tatsächlich gemessen wird. Die meteorologische Definition für einen Sommertag ist übrigens 25°C. So viel zu "der Sommer ist vorbei".

• Ü60 findet eine Frau mit solchen Ansprüchen keinen Mann mehr. Ein solcher Mann im Alter von z.B. 65 angelt sich eine 45-jährige.

Wenn er Geld hat bis zum Abwinken dann bestimmt. Da findet er schon eine Frau. Wenn er aber ein Pflegefall ist nimmt er sich seine Krankenpflegerin zur Frau, die weis dann schon wie er wie hoch die Chance ist schnell an sein Vermögen zu kommen ;)

Soviel ich weis ist sie Selbständig, hat ein großes Haus. Kinder sind auch alle Selbstständig. Sie sieht aber auch Super aus, besser als so mache 30 Jährige.

Grüße Lady X

• Würdest Du die Frau rein wegen Gewicht von der Bettkante stoßen?

Bei so extrem zierlichen (um nicht zu sagen dürren) Frauen wäre ich wohl anfänglich eher vorsichtig. Bei deutlich übergewichtigen Frauen wäre das anders. Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen können, da sie nicht mal in die Nähe selbiger kämen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!