Was geht euch auf den Keks?

• Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, aber ich trank immer mehr Wasser weil der durst eher anstieg so das es mir Schlecht wurde.

Im Sommer trinke ich so 3 bis 4 Liter, mit Leitungswasser waren es fast 5 Liter.

Sich so mit Leitungswasser zu fluten ist nur gut wenn man abnehmen will. Dann stellt man sich am besten eine Uhr oder eine Smartphone-App, die sich alle 30 Minuten meldet, und dann trinkt man ein großen Glas Wasser, am besten am Stück. Problem an der Sache. Mit jeden weiteren Glas wächst der innere Widerstand dagegen. Wirklich lange durchhalten kann ich das nicht. Außerdem sollte man immer in der Reichweite einer Toilette sein.

• ... die sich alle 30 Minuten meldet ...

Ich trink wenn ich Durst habe, mein Lieblingswasser ist das von Ensinger Sport Still :) lass ich mir immer von Flaschenpost bringen. die sind sehr zuverlässig.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich war gerade kurz vor der Türe um Müll raus zu bringen, und musste dabei orgastisches stöhnen einer Frau in der Nachbarschaft mit anhören, die es wohl bei offenem Fenster getrieben hat.

• Und ganz schön teuer 8|

Dafür bekommt man das Wasser vor die Wohnungs bzw Haustür geliefert.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Trinkst Du das im Sommer direkt aus der Leitung, oder stellst Du das vorher in den Kühlschrank?

Ich überlege auch gerade, wie ich das Thema Wasser schleppen löse.

Ich trinke es direkt so bzw. fülle es in eine Karaffe. Aus der Leitung hat das Wasser bei uns ca. 20 Grad, kälter brauche ich es nicht.

Zusätzlich ist der Kühlschrank an die die Wasserleitung angeschlossen, so dass man dort bei Bedarf eiskaltes Wasser zapfen kann - kommt allerdings im Wesentlichen für Gäste zum Einsatz.

• Ich war gerade kurz vor der Türe um Müll raus zu bringen, und musste dabei orgastisches stöhnen einer Frau in der Nachbarschaft mit anhören, die es wohl bei offenem Fenster getrieben hat.

Letzten Sonntag war ich in einer Therme/Sauna (musste dazu 1h S-Bahn fahren, hier in der Stadt ist alles dicht).

Ein Pärchen hatte im Whirlpool seine 4 Hände überall, obwohl ich auf einer Liege daneben lag. Hat mich nicht gestört. Ich habe mir lediglich überlegt, ob ich auf den Mann neidisch bin 😶😀.

• Ich denke mir dann eher, "verdammt, warum kann ich das nach zwei Jahrzehnten nicht endlich auch wieder haben?". Das frustriert maßlos ;(

Wenn Du nur denkst und nicht handelst, ändert sich daran auch nichts.

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass Du mal dort aktiv werden könntest, wo paarungswillige Weibchen passenden Alters zu finden sind (Tinder, Parship,…) 😉 ?

Klar hast Du Angst davor, dass Du z.B. beim ersten Treffen einen Korb bekommst, und jammerst schon vorher run. Real ist das doch ein super Training, mit dem Du Erfahrungen sammelst und Dich weiter entwickelst…

Immerhin bist Du in einer Wandergruppe, und mit viel Glück ergibt sich da etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!