Was geht euch auf den Keks?

• Ja, im Schlafzimmer. jetzt sind es nur noch knapp 30 Grad. In ca 1 Stunde mache ich dann die Dachfenster auf. Mich juckt das nicht. Wir arbeiten ja auch draußen bei dem Wetter.

Hier im Wohnzimmer kommt das auch ungefähr hin aber wir haben jetzt auch die Terrassentür auf. War heute auch den ganzen Tag draußen. Ich liebe dieses Wetter.

• Ich überlege noch, wie ich mein Klimagerät einstelle. Welche Temperatur, welche Zeiten (kann ich programmieren).

Wahrscheinlich Temperatur auf 25°C, damit nur die Hitze-Spitzen weg sind.

Meine Wohnung ist im Dachgeschoss eines 500 Jahre alten Hauses. Die Wände dämmen gut, aber wenn die Sonne den ganzen Tag auf das Dach prasselt, werden es drin schnell 30°C.

• Diese Klimageräte sind so lächerlich... Feuchtes Handtuch um den Hals funktioniert 1000x besser, und es haut einen nicht um, wenn man in die Hitze rausgeht, mein ja nur... :rolleyes:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Warum sind die lächerlich? Wir hatten auch mal so ein Gerät und das hat super funktioniert. Hatte ich aber nur für unseren schwerkranken Hund angeschafft;(

• Mülltonnen zu schleppen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mülltonnen zu schleppen.

Schleppen =O:/

Da sind doch Räder an der Tonne.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Schleppen =O:/

Da sind doch Räder an der Tonne.

Okay. Ziehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• So, der erste Schaden von den Ignoranten ist da. Ich war eben mit dem Hund draußen und gehe ja wie immer durch den Garten und biege dann nach links ab. Ein Haus weiter ist der Gartenzaun beschädigt und im Rasen deutliche Reifenspuren vom Wenden zu sehen. Der Nachbar wird sich freuen, der ist gerade im Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!