Was geht euch auf den Keks?

• Du hast die ganzen Fetten vergessen, die trotz Motorunterstützung wie die Schweine schwitzen.

Und nicht vom Fleck kommen. Kommen sich wie die Götter der Radwege vor aber blockieren mit ihren 25 km/h gerne den ganzen Radweg. Ab besten noch zu 2 oder 3 nebeneinander. Kann ja doch niemand schneller <X

• Und nicht vom Fleck kommen. Kommen sich wie die Götter der Radwege vor aber blockieren mit ihren 25 km/h gerne den ganzen Radweg. Ab besten noch zu 2 oder 3 nebeneinander. Kann ja doch niemand schneller <X

Das geht auch mit 15 km/h.

Und will man überholen, man kündigt es natürlich an vorher an, fährt die mittig fahrende plötzlich bremsend nach ganz links. Streift dabei noch das Gestrüpp und kommt dadurch ins Straucheln, kann sich aber noch fangen. Keine Ahnung, wo man so Radfahren lernt... Manche sind eine Gefahr für sich selbst (und andere) und gehören nicht auf die Straße, bzw. den Fuß-/Radweg.

• Wenn der Pfandautomaten nicht alles schluckt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Streams vom Tomorrowland-Festival am gestrigen Abend, auf die ich mich freute, waren irgendwie doch nicht das, was ich mir erhofft hatte. Vor allem das Set von Armin van Buuren fand ich über weite Strecken enttäuschend. Dort hätte ich musikalisch den Stil von "A State Of Trance" oder "Armin Only" erwartet, der leider völlig unterrepräsentiert war. Was mir aber wirklich auf den Keks geht waren die Bilder aus dem Publikum, das sich zur Musik bewegte (ich nenne es bewusst nicht tanzen), abfeierte, Spaß hatte, denn so etwas, und das ist mein eigentlicher Keks, konnte ich noch nie. Ich würde es wirklich gerne können wollen (was ein Formulierungsungetüm ist das denn bitte?), weiß aber nicht wie ich mich zur Musik bewegen soll. Wenn ich es mal vor dem Spiegel versuche, sieht es weder nach "Spaß haben und abfeiern" aus, noch fühlt sich sich so an. Im Gegenteil. Es wirkt eher gezwungen, lächerlich, nach "will und kann nicht" und "am Versuch gescheitert".

Nachtrag: Die "Kara Savi"-Stage am 29.07.22, ausschließlich mit Leuten aus dem FSOE-Umfeld besetzt, sieht hochinteressant aus. Die wird aber nicht gestreamt X(

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Kleine Korrekturen.

• Da ist bestimmt auch etwas Online zu finden, einfache Lern- & Hilfevideos.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Schaut aus wie Bremsbelag mit fester Leitung (Du hast nur Belag Ersatz mit Kabel zum Stecken gekauft)

Blöd jetzt Ersatz zu bekommen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Mir ist heute beim Möbel zusammenschrauben der Akkuschrauber abgeraucht.

Immerhin liefert Amazon am Montag Ersatz. Ich versuche mein Glück mal mit einen Bosch Ixo der neuesten Generation. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug, leistet aber hoffentlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!