Was geht euch auf den Keks?

• Weichei ;)

Ich finde das Himmlich weit weg von der Zivilisation zu sein. Dem heulen der Wölfe zuhören und Nachts vor der Hütte sitzen warm eingepackt und der Nacht lauschen <3

Habe ich mal für 3 Monate gemacht und muss sagen es war Wunderschön <3 und ich war damals auch alleine dort :)

Für eine Frau mit solchen Wünschen hast du mit Schwetzingen definitiv den falschen Wohnort.

• ... mit dem Rad ...

Rad ist jetzt weniger meins, ich weis gar nicht ob ich noch Radfahren kann :/

Ich wandere lieber und nicht nur ein paar Kilometer. Dann wenn es beginnt dunkel zu werden ein Lager aufbauen und es sich gemütlich machen. Ist ein See in der Nähe geht es auch schwimmen, dann nur wenn es wärmer ist.

Für eine Frau mit solchen Wünschen hast du mit Schwetzingen definitiv den falschen Wohnort.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wie ich schon oft festgestellt habe lebe ich Definitiv im falschen Land.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Einmal editiert, zuletzt von Lady X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lady X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OK, ich bin ein Stadtkind. Wenn ich aus dem Fenster schaue und Bäume sehe, ist's für mich schon Randgebiet. :saint:

So ein billiges Haus in der Pampa hat natürlich auch seinen Reiz. Aber rein auf das billige Haus bezogen.

Wer in der Pampa wohnt, muss aber wegen jeder Kleinigkeit in die Blechkiste steigen. Jeden Tag zur Arbeit, zum Einkaufen, ins Kino ewig Blechkisten-Zeit. Teuer, vergeudete Lebenszeit.

Wo ich jetzt wohne, wohne ich extrem zentral und trotzdem ruhig. Bäcker, Aldi, Rewe, Gaststätten, Apotheke, Läden, Oper, Theater, Zahnarzt, mein Job: Alles zu Fuß erreichbar (mein Job in 10min zu Fuß).

Das eigene Auto kommt zum Jahreswechsel weg. Bei Bedarf miete ich ein Taxi.

500 Jahre altes top-saniertes Haus. Kostet etwas mehr als eine Wohnung am Rand. Das ist es mir wert :) .

• Wir wohnen auch in der Pampa (ok nicht ganz so extrem) und fahren trotzdem nicht immer mit dem Auto. Meine Frau muss zwar mit dem Auto beruflich fahren aber dann verbindet man eben alles. Ich mache in der Regel alle Wege mit dem Rad.

• Ich mache in der Regel alle Wege mit dem Rad.

Wenn ich so drüber nachdenke ist das für mich der einzig erkennbare Vorteil am Norden. Fahrrad fahren ist dort relativ locker, und alles was über 50 Höhenmeter Unterschied auf 1km Stecke hat, wird dort vermutlich als Berg tituliert.

• Wenn man einen Impfausweis ständig in der Hose trägt, braucht man sich nicht wundern, dass er bald außeinander fällt. Ich habe den im Rucksack. Aber da lobe ich die DDR Impfausweise, die waren als Büchlein mit hartem Außendeckel. :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Fahrrad fahren ist dort relativ locker

Und gefährlich. Entweder nutzt man unbefestigte Feldwege oder die normale, recht enge Straße. Radwege zwischen den Orten einer (!) Gemeinde wurden immer mal wieder geplant, dann aber aus Kostengründen nie gebaut, nicht mal wenn eine Straße zur Sanierung anstand.

Auf den unsanierten Straßen ist der Rand so wellig, dass man sich kaum auf dem Fahrrad halten kann, und auf den sanierten Straßen wird einem himmelangst, wenn man mit Tempo 100 oder mehr überholt wird.

die waren als Büchlein mit hartem Außendeckel.

Aber erst seit den späten 70ern. Mein DDR-Impfausweis von 1965 ist auch ein dünner vergilbter Lappen, aber voll und deshalb habe ich mir vor Jahren den gelben EU-Ausweis ausstellen lassen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Einmal editiert, zuletzt von w.erik () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von w.erik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei uns ist es relativ sicher. Haben auch recht viele Radwege. Am gefährlichsten sind die Busfahrer bei uns aber da kann man sich wehren. Zur Not gibt es auch mal eine an die Tür:D

Für Berge und untrainierte Leute gibt es so Opa und Omaräder. Sind sehr schwer und haben einen Motor<X<X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!