Was geht euch auf den Keks?

• Die App Huawei Health geht mir auf den Zeiger.

Und zwar zeigt diese App bedeutend mehr Schritte an als die Huawei Watch GT 2!

Beispiel: Watch zeigt 1000 Schritte an - die App zeigt 4000 Schritte an!

Bereits die App deinstalliert und neu installiert als auch die Watch auf Werkseinstellungen und wieder neu aufgesetzt... Keine Änderung!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Stiftung Warentest mal Smart-Watches getestet; und zwar auch auf ihre Genauigkeit hin. Gewinner war die AppleWatch gefolgt von Garmin (?).

Viele Tests bewerten heute leider nur noch ob Features vorhanden sind und nicht mehr wie gut diese Features sind: Schrittzähler, Pulsmesser und GPS sind zwar extrem ungenau, aber weil die Einrichtung super leicht ist, ein always-on Display mit sRGB-Farbraum vorhanden ist , aus über 200 Klingeltöne ausgewählt werden können und der Akku mehrere Tage hält bewerten wir die Uhr mit sehr gut (Fiktiver Testbericht).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Stiftung Warentest mal Smart-Watches getestet; und zwar auch auf ihre Genauigkeit hin. Gewinner war die AppleWatch gefolgt von Garmin (?).

...

Apple und Garmin :thumbup:

Stiftung Warentest 5/2021

1. AW 6

2. Garmin Fenix 6 Pro

3. Polar Grit X

4. AW SE / Garmin Venu

6. Garmin Venu SQ Music

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Heute gab es wieder eine Öffnung einer Weide, sod ass Tiere in den Wald laufen konnten. Da das Gelände an einer Autobahn lag, musste die Suche schnell gehen. Aber es kam nur: Ja die Autofahrer...die Autofahrer schützen, die Autofahrer blabla...Immer die heiligen Autofahrer. Die Tiere sind wohl scheißegal?

• Oder es war ein Versehen, kann ja auch mal vorkommen.

... Aber es kam nur: Ja die Autofahrer...die Autofahrer schützen, die Autofahrer blabla...Immer die heiligen Autofahrer. Die Tiere sind wohl scheißegal?

In diesem Fall ist aber Autofahrerschutz = Tierschutz, eine Win-Win-Situation. Nichts worüber man sich wirklich aufregen muss.

• Tiere sind halt laut BGB eine Sache und daher in der Gewichtung unter Menschen(-leben). So sieht es auch unsere Verfassung. Erst Grundrechte der Menschen, dann erst Artikel 20a GG.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Politisch ist da kein Änderungswille bei Rot-Grün-Gelb erkennbar.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Dass die DKB und die 1822 mich nerven beim Login zum Onlinebanking und dreist hoffen, dass ich geisitig umnachtet den schlechten Konditionen zustimme. Dreck*****.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!