Man merkt, es ist Freitag! Mir geht's auch auf die Nüsse, dass es keine Hexadezimal-SIM-Geräte gibt und niemand den 0,1337 Leuten auf der Welt beisteht, die auf sowas angewiesen sind...
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/9e/73-9e18475ba1337e584e423f1880bcc9f19ff4334e.png)
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Gibt für das Fairphone 4 sogar einen original USB-C Adapter auf 3,5mm Klinke, sollte also kein Problem sein:
-
Mehrere Rufnummern zu haben, kann aber sinnvoll sein. Zum Beispiel könnte man bei Ebay Kleinanzeigen eine separate Nummer für Telefonie und Whatsapp angeben.
Warum sollte man das machen?
-
Damit nicht jeder Dödel die Privatnummer hat und man so z. B. auch eine Anmeldung abwickeln kann.
-
Ist mir schon klar
Ich wollte damit eher sagen, dass man besser gar keine Nummer angibt.
-
Ja, ich verhandle / kommuniziere mit denen bei ebay Kleinanzeichen immer über Rauchzeichen...
-
Tut mir leid, wenn du nicht schreiben kannst aber ich kommuniziere grundsätzlich nur über die Nachrichtenfunktion.
-
Wozu benötigst Du 2 Tarife auf Deinen Smartphone?
Mal hat Kaufland irgendwelche Angebote und Aktionen, mal Aldi. Mit einem Dual-SIM Phone kann ich beide nutzen ohne die Erreichbarkeit unter meiner Hauptnummer (Aldi) einzubüßen.
-
Tut mir leid, wenn du nicht schreiben kannst aber ich kommuniziere grundsätzlich nur über die Nachrichtenfunktion.
Zu 99,9% genau so.
-
Zu 99,9% genau so.
Und was ist mit dem 0,1%?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!