Was geht euch auf den Keks?

• Puhh Schwein gehabt. Bei Kleinanzeigen habe ich einen Händler gefunden, der solche Boxen verkauft. Macht, zumindest der Anzeige nach, einen soliden Eindruck. Hat die auch vorrätig, nur leider nicht die XXL, dafür aber die XL und da werde ich mich morgen mal informieren und ggf. auch abholen.

Passt ja eigentlich besser im "was freut euch" :D

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

• Kühlbox: Wieso geht eine Kühlbox kaputt? Im Mai benutzt und jetzt kaputt :rolleyes: Ist zwar schon einige Jahre alt aber es geht nur noch die Kühlung über Zigarettenanzünder. Wärmen (ok brauche ich nicht) und Netzbetrieb geht nicht mehr.

also mit Kuehlbox kann ich Dir weiterhelfen ;)

und genau zum Thema passend: Kleinanzeigen-Nachricht "Noch zu haben" (Satzzeichen habe ich mitzitiert) - ein "nein, ich bin verheiratet" wird wahrscheinlich genausowenig kapiert wie ein Zitat des letzten Satzes meiner Anzeige, sinngemaess "solange Anzeige online ist, ist der Artikel zu haben"...

Nordisch by zuag'roast :D

• Das ist halt ein regionales Produkt, hergestellt in Schmalkalden im Thüringer Wald.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vita_Cola

Vielleicht mal im Getränkefachhandel nachsehen? Ich kaufe Getränke meistens im Getränkemarkt, da kann ich das Leergut bei einem Menschen abgeben und muß mich nicht mit Automaten rumärgern, die z.B. nur sortenrein mit leeren Flaschen gefüllte Bierkästen entgegennehmen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Das ist halt ein regionales Produkt, hergestellt in Schmalkalden im Thüringer Wald.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vita_Cola

Vielleicht mal im Getränkefachhandel nachsehen? Ich kaufe Getränke meistens im Getränkemarkt, da kann ich das Leergut bei einem Menschen abgeben und muß mich nicht mit Automaten rumärgern, die z.B. nur sortenrein mit leeren Flaschen gefüllte Bierkästen entgegennehmen.

.... Sag ich doch.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Mir schmeckt die Neunspringe Cola viel besser, weil die Vita Cola irgendwie angepasst wurde und viel mehr nach Zucker schmeckt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Neunspringe Cola

Habe ich neulich probiert, war nicht mein Fall. Aber in unserem Gertänkemarkt gibt es aus 9springe die Quick-Kindercola, die schmeckt wie früher Quick-Cola, nur ohne Coffein.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Bei Afri Cola und Vita Cola sollte man übrigens genau hinschauen was man kauft.

Bei Vita Cola gibt es die Pur mit schwarzem Verschluss und Etikett die sie wie die meisten Colasorten schmeckt und dann die Orginal mit dem roten Verschluss und Etikett die so zitronig schmeckt.

Bei Afri Cola gibt es seit einigen Jahren neben den schönen, intensiven Sorten mit dem 25mg/100ml Coffeinhinweis auch Sorten mit 10mg/100ml Coffeinhinweis die ziehmlich lasch schmecken.

• Habe gerade eben mal die Verkehrslage geprüft. Ist das schon wieder alles voll. Darf man wieder Umwege fahren. <X Was wollen die Touris alle hier? Wenn der Süden doch so toll ist, dann sollen die doch bitte da bleiben und nicht den Norden überfluten. <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!