Ich habe eine kleine Frage ohne bösen Hintergedanken...
Kurze Erklärung: Wir haben in unserem Haus eine dezentrale Lüftungsanlage mit sechs Lüftern. Ein Lüfter verfügt über einen WLAN-Spot über den die anderen Lüfter gesteuert werden können. Bei der Einrichtung vor fünf Jahren war es möglich, den Spot ins häusliche WLAN einzubinden. Ich konnte die Lüftungsanlage quasi per App oder Browser "weltweit" steuern. Habe es nie gebraucht, aber es war möglich...
Jetzt ist es leider so, dass die Herstellerfirma insolvent ist und den Geschäftsbetrieb komplett eingestellt hat. Somit funktioniert die komfortable Steuerung über App und Browser nicht mehr. Ich muss mich also jetzt direkt in das WLAN des Spots einwählen und kann die Lüfter damit steuern...
Und jetzt das Problem: Irgendwie habe ich das WLAN-Passwort des Spots verloren bzw. die Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Das WLAN ist auch in keinem Gerät mehr gespeichert, da mittlerweile alle Smartphones, Tablets und PCs ausgewechselt wurden und ich einfach nicht daran gedacht habe, das Passwort zu sichern.
Ist es möglich, das Passwort vom Spot irgendwie auszulesen? Das Passwort hat 12 Stellen und besteht aus Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung) und Zahlen...
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke und viele Grüße
FloHech
P.S. Es geht nur um das Passwort des Spots der Lüftungsanlage...