Microsoft Surface Go - 128GB - TypeCover - Pen

  • Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Microsoft Go mit 8GB RAM und 128GB Speicher. Es handelt sich um das Modell 1824 mit Windows 10 Pro.



    Dazu kommt das passende Microsoft TypeCover in schwarz und der Microsoft Surface PEN in schwarz.



    Alle Teile werden mit den Originalverpackungen verkauft und befinden sich in einem als neu zu bezeichnenden Zustand. Ich habe es nur sehr kurz genutzt. Mir ist das Display dann doch etwas zu klein. Eine Rechnung ist nicht dabei.



    Bei Fragen gerne melden.



    Eine Abholung im Raum 245xx ist selbstverständlich möglich und wird auch bevorzugt. Der Abholpreis beträgt 450 Euro.



    An einem Tausch habe ich kein Interesse.





    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, den Artikel vor dem Kauf zu besichtigen. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder/jedem Online-(Auktion)Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein halbes Jahr für die verkaufte Ware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!