Nokia 6820 Testbericht mit Bildern

  • Re: Mehrtägige Termine?


    Zitat

    Original geschrieben von TCP/IP
    Hi,
    kann das 6820 mehrtägige Termine verarbeiten? Ich habs noch nicht hinbekommen. Klappt meiner Meinung nur mit eintägigen.


    Hallo,


    hat das irgendeiner mittlerweile rausgefunden?
    THX

    Gruß
    TCP/IP

  • Seit heute habe ich ebenfalls das 6820 im grossen ganzen bin ich sehr zufrieden bis auf die Fottoqualität aber zum glück fottograffiere ich mit dem Handy nie, daher passt es. Das einzige was ich noch wissen muss ist, wo finde ich den Lautstärkenregler für die Hörmuschel wenn ich telefonieren ??

  • Moin,


    nun habe ich ein kleines Problem mit meinem 6820.
    Ich habe übers Menü die abgehende Rufnummernanzeige deaktiviert.
    Dennoch kommt es sporadisch vor, dass man meine Nummer sehen kann.
    Ist das ein allgemeines Problem bei Nokia, liegt es an meinem 6820 oder an Eplus?
    Ich könnte natürlich die Nummernanzeige über die Onlinekundenbetreuung ganz abschalten - will ich aber nicht ;)


    Willi

  • :flop: :flop: :flop: jetz haben sie mal ein richtig geiles quertz-tastaturhandy rausgebracht , das auch eine kamera besitzt ( cif, na und...) und da schmeissen sie einfach das radio dafür raus!!! frechheit :( :flop:

    Gruß danys!

  • Mein Erguss dazu und und neue Fragen:


    Für mich als e-mail-Nutzerin ist das 6820 mit der ausklappbaren Tastatur eine super Alternative zum Communicator, der sehr groß ist. Mein erstes wurde mir gestohlen und ich hab mir das gleiche wieder gekauft. Mit kleinen Macken komme ich klar, aber kann mir jemand sagen, wo ich eine gute, einfache Anleitung zur Einrichtung Datenkommunikation per Nokia-Kabel finde.
    Ihr seid alles so Fachleute und ich hab überhaupt keine Ahnung, wie man sowas macht.
    Ich hab mir die wichtigen Sachen immer per email geschickt, besitze aber ein passendes Kabel.
    Die PCSuite 6.41 wurde bei mir nicht richtig installiert und funktioniert nicht. Ich kann sie aber auch nicht wieder entfernen...
    Für jeden guten Tip dankbar!

    Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten - wer nicht fragt, bleibt es ein Leben lang...

  • Ich habe auch ein 6820 und liebe es! Allerdings stört mich die kurze Standby-Zeit von 3 Tagen extrem. Nokia gibt eine Standby-Zeit von 10 Tagen an. Kennt jemand den Grund für diesen hohen Unterschied? Irgendwie scheint sich die Tastaturbeleuchtung nicht auszuschalten? Es leutet nachts im zugeklapptem Zustand recht hell. Gibt es da einen Trick, diese auszuschalten und damit Strom zu sparen?


    Ich habe jetzt schon den 2. Akku geschrottet, da ich mein Handy min. jeden 2 Tag aufladen muss, da ich es tagsüber dringend brauche und mir keinen leeren Akku leisten kann. Gibt es eigentlich Handyakkus, die intelligent sind und das tägliche Nachladen nicht übel nehmen?

    MfG Iris!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!