Nokia 6820 Testbericht mit Bildern

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das Datenvolumen ist nun wohl fünf mal höher.........
    Aber auch egal.
    Von meinen 2,5 MB bleibt sowieso monatlich fast die Hälfte übrig.
    Nochmals vielen Dank! :top:

Willi

Datenvolumen? Egal!! o2-Flat rulez! :D

Nun aber BTT sonst gibts Mecker :cool:

• Gibts Neuigkeiten vom 6820?
    Neue User Berichte o.ä.?

Da mein N-Gage wieder weg ist hab ich neben meinen 6310i (welches ich NIE mehr hergebe) noch Platz.
    :D

Preislich hat es sich ja (leider) sehr gut gehalten.

• Moin,

aus aktuellem Anlass möchte ich Dualsim- und Palm OS 5.xx User vor einem Update auf die Version 4.22 des 6820 warnen.
    Der Code *#7220# zum Reboot des Handys funzt nicht mehr.
    Vor dem Update hatte ich trotz fehlenden korrekten Treibers keine Probleme, mit dem Tungsten T3 und dem 6820 zu WAPen.
    Heute nach dem Update kam sinngemäß die Meldung, dass kein GPRS möglich sei.
    Über Umwege und zwischenzeitliche Kopplung mit dem 6310i und Verwendung dieser Daten kann ich nun wieder mit dem Tungsten online gehen.
    Ohne das 6310i hätte es wohl Probleme gegeben, die richtige Konfiguration zu finden.

Ansonsten ist der Mailclient durch das Update optisch etwas aufgewertet und er lässt sich jetzt in die Favoriten aufnehmen.

Willi

• @ willi

ich habe noch die Ursprungs SW und werde das auch nicht ändern, (never Change ...) aber danke für den Tip....

@ tha fubu

Zum Gerät als solches (bis auf die Flip-Geschichte) kann ich nur sagen, top Empfang, Akkuleistung (5-6 Tage) super. Sprache wird klar übertragen. Ich nutze es gern (als Zweitgerät immer dabei).

Ist spitze, und ideal wenn Du unterwegs Mailen möchtest. Ohne irgentwas grosses mit zu schleppen hat man alles dabei. (ich habe ne Loop drin ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Es gint IMHO kein 6820a. Mir ist nur ein Nokia 6820 bekannt.

Er schreibt, daß das "a" schon die neuere modifierte Variante ist. IHMO meint er damit daß es die neueste Firmware drauf hat.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Modifziert= neue Firmware für Dich?

Also wenn der das meint? Naja ich denk das ist Verarsche für Bieterfang.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Modifziert= neue Firmware für Dich?

Also wenn der das meint? Naja ich denk das ist Verarsche für Bieterfang.

Nicht so vorschnell. Das steht tatsächlich bei einigen 6820 auf der Verpackung: 6820a.

Weiß aber auch nicht, was das zu bedeuten hat :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!