Nokia 6820 Testbericht mit Bildern

• Großes Lob erstmal für diesen Thread! Somit bleiben eigentlich fast keine Fragen mehr offen. ;)

Das einzige, was mich persönlich noch interessieren würde, wäre, wie das Handy im Zusammenspiel mit dem Nokia 610 über das SIM-Access Bluetooth Profil funktioniert. Aber das dauert wohl noch, bis das mal jemand austestet. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Großes Lob erstmal für diesen Thread! Somit bleiben eigentlich fast keine Fragen mehr offen. ;)

Doch, meine Frage ist noch nicht geklärt ;)...wie ist denn nun der Kalender gelöst ? á la 7250 etc. oder mehr in Richtung echtem Organizer ?
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Doch, meine Frage ist noch nicht geklärt ;)...wie ist denn nun der Kalender gelöst ? á la 7250 etc. oder mehr in Richtung echtem Organizer ?
    Danke
    Der Dingens

Was heisst für dich "mehr in Richtung Organizer"?
    Ich würde sagen, es ist genauso wie bei den vorigen Modellen :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie lauten die WAP-Einstellungen im Nokia 6820

Hallo Handy-Sasha!

Ich belästige Dich nur ungern, aber ich sehe das Nokia 6820 ist von e-plus.
    Wenn das der Fall ist, dann ist insbesondere der WAP-Zugang über TCP-IP Port: 8080 bei e-plus für mich sehr interessant..
    Das ist bei e-plus, zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich.. weil e-plis noch gar kein WAP 2.0 Gateway hat, so eins mit Zugang über Port: 8080, wie o2 sich bereits eins angeschafft hat. ..

(Und da das Nokia 6820 kein Zugang über Port 9201 und auch keine i-mode-Zulassung hat, frage ich mich wie e-plus das gelöst hat.. )

Deswegen bitte ich um die e-plus WAP-Einstellungen für dieses Gerät, insbesondere wenn der WAP-Zugang über den Port: 8080 gehen sollte!

Dank und Gruß vom Helgo

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
      handy-sascha.de

Kann man wirklich nur 1min. und 40sek. Sprachaufzeichnen?

Ja. Die Sprachaufzeichnung wird dann im AMR Format gespeichert.

Also so viel Aufnahmen wie man will solange die Gesamtsumme die 1:40 Min nicht überschritten werden.

Und das coolste ist, daß man das ganze als Rufton verwenden kann. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja das weiß ich das man das dann als Rufton nehmen kann.

Also kann man insgesammt nur 1,40 aufnehmen oder eine Notiz mit 1,40?

Finde ich aber trotzdem ein bischen wenig für ein Business Handy :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Gerade getestet. Also es ist so. Pro Aufnahme stehen maxmal 1:40 Minuten zur Verfügung. Danach wenn ich wieder auf Aufnahme gehe, sind wieder 1:40 Minuten verfügbar.

Also wird da nur der Datenblock begrenzt. Cool. Wieviel Aufnahmen insgesamt gehen weiß ich aber nicht.

Momentan habe ich 4 Aufnahmen a 1:40 Minuten drauf.

Hängt also mit dem Gesamtspeicher zusammen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Genau! Die werden in der Galerie unter Aufnahmen abgelegt! Ich habe schon 7 oder 8. Je Aufnahme max 1:40 Min.

caruso13 Du hast mir ´ne PN gesandt! Dein Speicher bei TT ist voll! Melde Dich nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!