also für Neukunden fällt aktuell keine AG an. für Bestandskunden schon.
Aber ein Blue Data S könnte zu VVL in einen o2 HomeSpot genutzt werden ohne AG? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also für Neukunden fällt aktuell keine AG an. für Bestandskunden schon.
Aber ein Blue Data S könnte zu VVL in einen o2 HomeSpot genutzt werden ohne AG? :confused:
Nein das ist Technisch nicht möglich
Nein das ist Technisch nicht möglich
Was kann man denn damit machen? :confused: Der Vertrag ist durch Rabatt auf 0€.
Achso sry ich habe das falsch verstanden. Du willst die Karte im Homespot nutzen?
:top:
Der Preislistenpreis für den unlimitierten Homespot beträgt 39,99€. Bei mir gibt es den Tarif zum reduzierten Preis von 29,99€ inkl. zusätzlicher SIM Karte für's Handy mit 4GB Datenvolumen und Allnet Flat.
Lieber Frank,
ich bin mit einem ähnlichen Anliegen wie dem Threadersteller über dieses Angebot von dir gestoßen und lass dir mit der Bitte um weiterführende Infos eine PN zukommen!
Danke an canone3 fürs zweckentfremden :top:
[USER="200616"]Cartagnos[/USER] Vodafrank erreichst Du am besten telefonisch. :top:
Der Preislistenpreis für den unlimitierten Homespot beträgt 39,99€. Bei mir gibt es den Tarif zum reduzierten Preis von 29,99€ inkl. zusätzlicher SIM Karte für's Handy mit 4GB Datenvolumen und Allnet Flat.
Beim mit 100 GB begrenzten ist auch eine SIM dabei zu welchem Preis?
Beim mit 100 GB begrenzten ist auch eine SIM dabei zu welchem Preis?
Den 100GB Tarif gibt es ab dem 09.06. für nur 4,99€ monatlich für o2 Bestandskunde. Bestandskunde wird man bei o2 ab 9,99€ monatlich.
Incl. einer SIM fürs Handy?
Incl. einer SIM fürs Handy?
Die funktioniert nur in einen o2 Homespot oder einer Fritz Box.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!