Kompatibilität von Datenkabeln?!

• JA Boss !

Jochen:

Also, ersteinmal lies Dir doch bitte nochmal den Text genauer durch, dasteht nix von KAUFEN !!! :apaul:

Habe den Text jetzt ganz rausgenommen, denke aber dass Du hier mal wieder in Deiner Werbeparanoia etwas zuviel des Guten tust.

Wie zum Teufel soll man hier denn noch einigermaßen kommunizieren können, ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf eine eventuelle schnellere Hilfe per PN oder Mail - denke nicht, dass es eine Katastrophe sein würde!

Aber das Thema hatten wir ja nun mehrmals .... ;-):top:

Gruß
    mobileagora.com

P.S.
    Also blooo´s keine Hilfe außerhalb der Threads, es sei denn sie kommen von Jochen Piiiiiiiroooooooo *gong*

• Re: JA Boss !

Erstens solltest Du Dir einen anderen Tonfall angewöhnen.
    Dinge wie "Ja, Boss", "Werbeparanoia" oder "Also blooo´s keine Hilfe außerhalb der Threads, es sei denn sie kommen von Jochen Piiiiiiiroooooooo *gong*" kannst Du in der Tasche stecken lassen.
    Zweitens werden gewöhnlich wie oben beschrieben Tipps nicht per PN ausgetauscht, sonst könnte wir gleich ein PN Nachrichtensystem aufbauen, in dem Infos nur unter der Hand ausgetauscht werden und das Forum dicht machen. Wieso sollte die Hilfe per PN schneller gehen?
    Wenn ein Werbetreibender ganz plötzlich die PN Schiene einschlägt, muß er sich den Vorwurf gefallen lassen. Erst recht, wenn er in der Richtung schon mal aufgefalen ist.
    Drittens bringt es nichts, wenn Du irgendwelche alte Fälle auskramst, in denen es um etwas völlig anderes ging und die ebenso korrekt von mir waren wie dieser auch.
    Viertens hat es rein gar nichts mit einer Laune von mir zu tun.
    Also verlasse die persönliche Schiene, ich habe sie auch nicht eingeschlagen.

Fünftens Back on Topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Thema: Siemens Datenkabel

@all:

So jetzt nochmal zum Thema Datenkabel:

wie bestimmt alle mitbekommen haben sind PN unerwünscht, also schreibt einfach hier in Thread rein, wir antworten umgehend.

Im Werbeforum wird dementsprechend noch eine Werbepost zu den Datenkabeln eröffnet.

Gruß
    mobielagora.com

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Jochen:

Alles klar - Du hast doch immer recht, Jochen.

Es reicht jetzt langsam!

Wenn Du die "Ey, Alter, mach Dich mal locker, was geht'n ab"- Schiene so weiter fährst, bin ich bald wirklich übel gelaunt.

Du brauchst mir das übrigens nicht per PN und im Thread zu schreiben.

Schloss.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Thema: Siemens Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    @all:

So jetzt nochmal zum Thema Datenkabel:

wie bestimmt alle mitbekommen haben sind PN unerwünscht, also schreibt einfach hier in Thread rein, wir antworten umgehend.

Du drehst es Dir auch so hin wie Du magst, oder ?

Zitat

Im Werbeforum wird dementsprechend noch eine Werbepost zu den Datenkabeln eröffnet.

Gruß
    mobielagora.com

Wir mögen keine Schleichwerbung. Dürfte auch jedem User klar sein, dass Du/Ihr nicht nur aus reiner Nächstenliebe Zubehörtipps postet.

Da kannst Du Dir sicher sein: wir haben schon einiges bei HK bzgl. werbenden Händlern erlebt und wir werden diesbzgl. von unserer restriktiven Vorgehensweise nichts ändern.

Werbung: Werbeforum....Fachforum: Fachfragen. Aber dass weisst Du (Ihr) sicherlich sehr genau ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!