High Mobile 10GB LTE Telekom 15€

  • Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag, der meinen o2 Free (2018) mit 10 GB ablöst. Ich bin jetzt auf High Mobile gestoßen, die aktuell 10 GB inkl. Telefon und SMS Flat für 15€ monatlich im Telekom Netz (inklusive LTE) anbieten. Gibt es Erfahrungen mit High Mobile? Ich finde den Tarif sehr interessant. Bei dem Preis sind auch die 24 Monate Vertragslaufzeit verschmerzbar finde ich.


    Gibt es jemanden der seine Erfahrungen teilen kann?


    https://high-mobile.de/tarife/

  • ein typischer reseller Tarif wie Klarmobil und congstar allnet.


    er hat VoLTE und Wlan call.
    Schweiz ist im Roaming nicht dabei.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • ein typischer reseller Tarif wie Klarmobil und congstar allnet.


    er hat VoLTE und Wlan call.
    Schweiz ist im Roaming nicht dabei.


    hier stand Unsinn


    EDIT


    Ok, ich korrigiere mich... Ich habe nicht weit genug heruntergescrollt....

  • Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag, der meinen o2 Free (2018) mit 10 GB ablöst. Ich bin jetzt auf High Mobile gestoßen, die aktuell 10 GB inkl. Telefon und SMS Flat für 15€ monatlich im Telekom Netz (inklusive LTE) anbieten. Gibt es Erfahrungen mit High Mobile? Ich finde den Tarif sehr interessant. Bei dem Preis sind auch die 24 Monate Vertragslaufzeit verschmerzbar finde ich.


    Gibt es jemanden der seine Erfahrungen teilen kann?


    https://high-mobile.de/tarife/


    Dahinter steckt offensichtlich Sparhandy, welche jetzt einen anderen Firmennamen hat. Einfach mal ins Impressum gucken :).

  • Eine Freundin hat einen Vertrag dort, sie ist sehr zufrieden damit. Ich persönlich würde mich bei Mobilfunk ungern 24 Monate binden, aber falls einem das nichts ausmacht, dann ist der Tarif nicht verkehrt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Derzeit gibt es bei handyvertrag.de 8 GB LTE + SMS + Allnet-Flat (o2 bzw. Telefonica-Netz) monatlich kündbar für 9,99 €. Falls Du also mit Deinem bisherigen Netz zufrieden warst und mit 8 GB auskommst, kannst Du monatlich 5 Euro sparen. Macht auf 24 Monate = 120 €. Zudem bist Du flexibler.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Derzeit gibt es bei handyvertrag.de 8 GB LTE + SMS + Allnet-Flat (o2 bzw. Telefonica-Netz) monatlich kündbar für 9,99 €. Falls Du also mit Deinem bisherigen Netz zufrieden warst und mit 8 GB auskommst, kannst Du monatlich 5 Euro sparen. Macht auf 24 Monate = 120 €. Zudem bist Du flexibler.


    ich bin handyvertrag sim endlich wieder los. boah is drillsich müll. in der drosselung fließen keine daten. dazu kommt noch ein video von mir.
    die karte kommt in die band 1 lte standorte in karsrluhe nicht richtig rein. zeitweise bucht sie sich aus lte aus. kommt 30 min nicht rein (trotz neustart usw) plätzlich wieder lte. lte only will die karte auch nicht, zeigt sie einfach kein netz an.


    eine zumutung. karte hat übrigens die Kennung 262-07 (auslieferung der karte im Februar 2020)....

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Es passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich habe sonst kein anderes Thema zu High Mobile gefunden und ich wollte dafür auch kein neues eröffnen.


    Zur Zeit bei High Mobile, 24 Monatsverträge 1 GB mit 100 Minuten und SMS für 5€, das selbe mit 2GB für 7,50€. Beide "Angebote" kommen mit einer Drosselung auf 25 MBit/s und 19,90€ Anschlusspreis. Was soll das denn bitte sein? Dummenfang?

  • Das habe ich mich nach dem Artikel auf Teiltarif auch gefragt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!