Freisprecheinrichtung FWD Audio 2000+T630

• Hallo Leute

ich muss mich mal bei euch erkundigen.

In meinem Auto ist die relativ teure FSE Audio 2000 von Funkwerk Dabendorf verbaut.

Bis jetzt wurde sie mit einem Siemens ME45 betrieben. Da ich jetzt ein T630 mein Eigen nennen, darf suchte ich natürlich beim Hersteller (FWD) nach einem passenden Halter, denn ohne geht es nicht.

Was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen :( kein Halter in Planung...
    Es gubt nur einen für das T610.

Nun zur Frage: Passt das Handy gehäusetechnisch da rein oder wurden die Aussenmaße des T630 im Vergleich zum T610 stark verändert .

Frage2: Ist der Anschluss unten am Telefon der gleiche wie der des 610 oder wurde da was verändert ( kann nicht vergleichen habe kein 610 zur Hand ) ??

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hauptsächlich was die Maßunterschiede angeht.

Danke im Vorraus

loran

• Hi,

stand kürzlich vor dem gleichen Problem. Ich habe diesbezüglich mit FWD telefoniert. Laut deren Auskunft ist der Halter fürs T610 seit kurzem auch fürs T630 freigegeben. Anschlüsse und Abmessungen der beiden Handys sind identisch.

Wenn Du ganz sicher gehen willst: Ich baue mir die Anlage nächste Woche in mein Auto ein. Kann dann nochmal Rückmeldung geben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!