SX 1 Gummierung

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Also ich hab meins seit November 2003, also seit 8 Monaten im Gebrauch. Trage es meist nur "so" in der Tasche. Denke aber nicht, dass es an meiner Handhabung liegt, denn sonst wäre der Rest des Gehäuses ja auch sehr ramponiert, was es aber nicht ist.

Also wenn deins wirklich aus dem November 2003 ist, dann wunderts mich nicht! Es wurde immer wieder berichtet, dass bei Vorserienmodellen die Gummierung abgeht, und da du ja deins schon seit November hast nehme ich an, dass du zumindest Hardwaremäßig noch kein serienreifes Gerät erwischt hast!

• Ah ja... wusste ich bisher noch nicht, dass das ein Problem der Vorseriengeräte ich. Dachte, die wären von der Hardware her identisch. Es ist am 11.10.03 produziert worden, sagt mir die Info-Taste.

Naja, ich mach mich jetzt mal an mein Projekt "aus silber mach schwarz". ;)

• Projekt "silber mach schwarz"? Da werde ich doch hellhörig. Woher bekommst DU die schwarzen Cover? Bei ebay werde ich nicht fündig.
    J

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Projekt "silber mach schwarz"? Da werde ich doch hellhörig. Woher bekommst DU die schwarzen Cover? Bei ebay werde ich nicht fündig.
    J

original Siemens Ersatzteile der Musik-Edition oder der MC-Laren-Edition wirst Du wohl auch (noch) nicht bekommen. Momentan gibt es soweit ich weiss nur diese Nachbauten.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Ein Original schwarzes Frontcover mit schwarzen Seitentasten habe ich letztens bei ebay gefunden. Das liegt schon hier. Die Original Tastaturmatte in schwarz ist bestellt und sollte Ende dieser Woche eintreffen.

Nur Original Backcover konnte ich bisher noch nicht finden, also werde ich den Akkudeckel und die Antennenabdeckung von einem ebay-Noname-Cover nehmen.

Das hintere Teil vom Gehäuse bekomme ich in schwarz leider NIRGEND wo her. Deswegen habe ich heute die Gummierung gar abgeschliffen und werde die Seitenteile schwarz lackieren, sobald alle Teile da sind.

Hoffe, das mit dem Lackieren haut hin. Hab mich dazu aber schon informiert.

• Bei mir löst sich auch die Gummierung an der Seite.
    Hergestellt ist meines am 13.12.2003, gekauft Anfang Januar.
    Mich stört das ziemlich, weil es einfach bescheuert aussieht. Also ich ich an meinem Hand rumknabbere ...
    Werd da mal die Hotline anrufen, wenn ich Glück hab, machen die da ja was!

• Ich hol das hier nochmal hoch, da:

Ich hab grad bei der Siemenshotline angerufen, um mein Handy nach 8 Monaten zu reklamieren. Unter anderem hab ich angegeben, dass sich bei mir der Akkudeckel total verfärbt hat. Ungefähr so wie die Gummierung auf den Bildern weiter oben....
    Der "nette" Herr hat zu mir gesagt, dass das bei ihm auch so sei, und das ansich "normale" Gebrauchsspuren sind. Einen neuen Akkudeckel könnte ich für 10 €uro haben. :mad:
    Ich find das echt ne Frechheit, dass bei so einem Teuren Gerät so extreme Gebrauchsspuren entstehen. Obwohl ich es immer nur in der Tasche trage ohne Schlüsselbund oder ähnliches in dem Fach (max. ne Packung Taschentücher).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Akkudeckel gemacht?
    Tja....ach ja, und dass der Deckel wackelt wäre auch normal.....ich hab dann noch ne weile mit dem rumdiskutiert, aber hat nichts gebracht

Mfg
    Regina (die jetzt ziemlich stinkig ist)

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Mal ne Frage:
    Bei O² gibts ne Handyversicherung, die einem hilft wenn das Handy beschädigt oder geklaut wird. Für 1.99€ im Monat.

Was meint ihr übernimmt die auch sowas wie die Gummierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!