Moin,
so langsam gibt es ja immer mehr Punkte beim SX1 die auffallen.
Bei mir löst sich die äussere Gummierung der MMC-Slot-Klappe. Darunter ist das blanke graue Plastik. Hab ich dieses Prob alleine?
Gruß
Cyberty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Bei mir löst sich die äussere Gummierung der MMC-Slot-Klappe. Darunter ist das blanke graue Plastik. Hab ich dieses Prob alleine?
Gruß
Cyberty
Hi,
kannst du das mal näher beschreiben? Ich habe mal bei mir geschaut, aber ohne Gewaltanwendung wäre das nicht nachzuvollziehen....
Uriah
(der gerade an der Klappe rummacht, aber nix problematisches feststellen kann...) :top:
bei mir iss das teil nur mal in der hosentasche aufgegangen, seitdem schliesst die nimmer richtig, aber sonst:)
Re: SX 1 Gummierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberty
Moin,
Gruß
Cyberty
Definitiv Nein, bei meinem das gleiche Problem nach 2 Wochen im Einsatz... einfach schreckliche Qualität für einen Haufen Geld.
das war eigentlich nur bei den Vorseriengeräten so ... hast Du ein R6 oder R7 (oben bei der IMEI) zu stehen ???
Hört sich nach "not for sale" an ...
M
bei mir ist der gummi von der nutzung ganz schwatz geworden und ich finde keine möglichkeit, das ding zu reinigen! ich bin echt enttäuscht von dieser qualität, obwohl ich das handy nach anfänglichen schwierigkeiten mit der tastatur jetzt echt genial finde
weiss net was ihr habt.......
meine klappe ist einwandfrei sauber und fest.......
da löst sich (bei mir) gar nix
greetz
Zitatweiss net was ihr habt.......
meine klappe ist einwandfrei sauber und fest.......
da löst sich (bei mir) gar nix
Kann ich nur doppelt unterstreichen!
Gibt es wirklich so große Qualitätsschwankungen bei den Geräten?
Wenn ja, dann habe ich wohl wahnsinniges Glück gehabt.
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von matfisch
das war eigentlich nur bei den Vorseriengeräten so ... hast Du ein R6 oder R7 (oben bei der IMEI) zu stehen ???
Hört sich nach "not for sale" an ...
M
Meinst Du auf dem Aufkleber innen? Da steht RD...
hi
also bei mir is auch nach gründlicher begutachtung nix am gummi aufgefallen und die karteneinschubsklappe (geiles wort) sitz perfekt und is auch nich abgenutz oder so..
hab meins schon seit dem 21.01.04
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!