Tedi Mobil // KIK Mobil

• Also bei all den Discountern die es gibt, wundert mich e eigentlich dass Telefonica noch nicht auf die Idee kam eine Prepaid Karte über Tedi oder KIK zu starten. Da würde es auch passen ein etwas schlechteres Netz in Kauf zu nehmen und könnte immer der Preisbrecher sein.

Tedi Mobil fände ich tatsächlich richtig nice :-)

Jetzt wo die Discounter in die D Netze abwandern, wären das doch tolle neue Kooperationen.

• Vielleicht liegt es an Langeweile oder an etwas anderen. Wenn es so interessant wäre warum wendest du dich nicht an die Firmen mit einer Anfrage? Vielleicht gleich noch an pimkie und New Yorker? Und an deine örtlichen Stadtwerke.

• New Yorker hatte tatsächlich mal nen Tarif. Wenn dir zudem ein Thema nicht passt bist du gerne dazu eingeladen es nicht zu lesen.

• Ich wäre für den EuroshopTarif. Allnet mit 1GB für 1€.

Das Startpaket kostet dann 1 Euro mit 1 Euro Startguthaben. Das reicht dann bereits für einen Monat.

• New Yorker hatte tatsächlich mal nen Tarif. Wenn dir zudem ein Thema nicht passt bist du gerne dazu eingeladen es nicht zu lesen.

cool einen Nerv getroffen. Danke ich entscheide wo ich schreibe und wo nicht, genauso wie Du ob man aus Langeweile ein Topic eröffnet oder nicht.

• cool einen Nerv getroffen. Danke ich entscheide wo ich schreibe und wo nicht, genauso wie Du ob man aus Langeweile ein Topic eröffnet oder nicht.

Respekt kann man jedoch auch gegenüber Menschen haben, die aus deiner Sicht "langweilige" Threads eröffnen.

• Respekt kann man jedoch auch gegenüber Menschen haben, die aus deiner Sicht "langweilige" Threads eröffnen.

Wie kommst du darauf das ich keinen Respekt habe? Ich habe lediglich eine andere Meinung, auch das sollte man respektieren.

• Es gibt halt Leute, die einen uninteressanten Thread ohne Fragestellung oder Bedeutung erstellen, was man einfach ignorieren könnte. Der Thread würde in der Versenkung verschwinden und gut. Aber es gibt eben auch User wie marco5, die auf den sinnlosen Thread dann eine provozierende Meinung kundtun müssen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!