Na dann wartet mal ab was dieses Jahr noch kommt. Ich bin mir sicher dann wird dieser Thread vor lauter Kommentaren platzen und alles andere als sinnlos erscheinen und so manch einer wird verstehen warum er eröffnet wurde. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen
Tedi Mobil // KIK Mobil
-
-
-
Na dann wartet mal ab was dieses Jahr noch kommt. Ich bin mir sicher dann wird dieser Thread vor lauter Kommentaren platzen und alles andere als sinnlos erscheinen und so manch einer wird verstehen warum er eröffnet wurde. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen
Warst nicht Du derjenige, der die ALDI TALK Sensation prophezeit hat, die dann ausgeblieben ist?
-
[USER="212250"]Oomlott[/USER] Okay, dann weißt du wahrscheinlich mehr bzw. weißt von Gesprächen, die dahingehend stattfinden. Warum denkst du, könnte sich ein "tedi mobil" gegenüber den bereits bestehenden Betreibern durchsetzen?
[USER="113580"]marco5[/USER] Das bezog sich auf das "cool einen Nerv getroffen". Das ist natürlich provozierend und keine sachliche Meinung. Sollte aber von mir kein Angriff sein.
zum Thema: Grundsätzlich finde ich so einen thread hier nicht falsch. Schließlich entstehen ständig neue Kooperationen mit Einzelhandelsunternhemen. Warum sollte man darüber nicht diskutieren dürfen? Ich verstehe aber auch, dass ein "Tedi mobil wäre cool" eben keine Diskussion hervorruft. Die Frage ist ja, inwiefern man auf diesem übersättigten markt überhaupt noch Kunden überzeugen kann. Es gab und gibt ja schon fast jegliche Kooperation zwischen netzbetreiber und Handelsmarke Z / Verein V.
-
Ich weiß nicht, was sich der Threadersteller von diesem Thread erwartet hat. In der Regel kann man die Leute nur noch zum Wechsel bewegen, wenn man eben wie Kaufland Mobil mit viel Bonusguthaben wirbt oder einen Alleinstellungsmerkmal hat (z. B, der FUNK Tarif). Mittlerweile bieten alle Discounter LTE. Egal ob im Netz der Telekom, Vodafone oder Telefonica.
-
Früher enstanden solche Threads im den Schulferien. Derzeit hat das wohl mit Corona zu tun
-
Der Markt ist übersättigt. Und trotzdem gibt es wieder neue Prepaid-Anbieter wie Free:Prepaid. Inwiefern sich das heute noch lohnt, ist fraglich. Wie viele Kunden kennen den neuen Anbieter, finden ihn interessant und wechseln? Außer einigen TTlern, die einfach mal testen wollen. Beim Einzelhandel ist natürlich die Bekanntheit größer, dennoch müssen die Kunden ja wechseln, wie Nokiahandyfan ja bereits schrieb.
Also ganz grundsätzlich frage ich mich, was man sich davon verspricht? -
Warst nicht Du derjenige, der die ALDI TALK Sensation prophezeit hat, die dann ausgeblieben ist?
Nein das war ich nicht.
-
Ich weiß nicht, was sich der Threadersteller von diesem Thread erwartet hat. In der Regel kann man die Leute nur noch zum Wechsel bewegen, wenn man eben wie Kaufland Mobil mit viel Bonusguthaben wirbt oder einen Alleinstellungsmerkmal hat (z. B, der FUNK Tarif). Mittlerweile bieten alle Discounter LTE. Egal ob im Netz der Telekom, Vodafone oder Telefonica.
Ich sage mal der Preis zieht immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!