O2 Rabatt verlängert sich automatisch

  • Hallo Freunde,


    ich hatte heute einen Brief von O2 im Briefkasten. Mein Rabatt soll, ohne dass ich kündigen muss, dauerhaft bestehen bleiben.

    Ich habe einen Blue All in M 2015 inkl. 10 GB Free Option und 5 GB Schweiz /EU und Napster.
    Ich zahle 11,49 Euro pro Monat. Also 29,99 Euro abzgl 18,50 Euro Rabatt.
    Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus.


    Meine Frage:
    Hat jemand von euch schon mal solch einen Treuerabatt erhalten? Bleiben dann alle meine momentanen Tarifmerkmale bestehen, insbesondere Napster und die 1Mbit Free Option?

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

  • Kann ich ebenfalls bestätigen aus dem Familienkreise aus dem letzten Monat.


    Ergibt zwar keinen Preis auf „Vodafrank-Niveau“ aber für Otto-Normaluser der keine Lust auf Kündigen-Warten-Verhandeln hat ein angemessener Preis der nun so weiter läuft.

  • War der Vertrag schon gekündigt? Denn mein All-In L ist im Februar dran. Da würde ich gern die Bedingungen auch noch dann so lassen. (wenn nicht gekündigt, Kündigung knapp durch führen)

    Gruß
    Christian -

  • War der Vertrag schon gekündigt? Denn mein All-In L ist im Februar dran. Da würde ich gern die Bedingungen auch noch dann so lassen. (wenn nicht gekündigt, Kündigung knapp durch führen)


    Nein, Vertrag ist ungekündigt.
    Ich habe den Vertrag seit 16 Jahren. Vielleicht komme ich deshalb in den Treuerabatt-"Genuss".


    Mich würde interessieren, wer das schon einmal so gemacht hat. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.


    In der O2 App steht übrigens noch, dass der Rabatt bis Ende Laufzeit gilt. Nicht unbegrenzt.

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB


  • In der O2 App steht übrigens noch, dass der Rabatt bis Ende Laufzeit gilt. Nicht unbegrenzt.


    Das wird dort und überall anders auch noch bis zum letzten Tag der Laufzeit des bisherigen Rabattes so stehen.
    Erst am Tag nach Ende der Rabattlaufzeit wirst du an derselben Stelle den unbefristeten Rabatt in gleicher Höhe stehen sehen. Ich habe das schon bei einigen Kunden mitverfolgt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann ich ebenfalls bestätigen aus dem Familienkreise aus dem letzten Monat.


    Ergibt zwar keinen Preis auf „Vodafrank-Niveau“ aber für Otto-Normaluser der keine Lust auf Kündigen-Warten-Verhandeln hat ein angemessener Preis der nun so weiter läuft.

    Und der zweite Vorteil waere das sich der Vertrag dann nur um 12 Monate verlaengert statt um 24 Monate


    Wenn jetzt auch noch die Datacards weiterlaufen wuerden waere es absolut perfekt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!