Hallo,
Wünsche dir alles Gute zum 18. Geburtstag! Wie siehts mit Autoführerschein aus? (Oder schon mit 17 gemacht?)
Gruss, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wünsche dir alles Gute zum 18. Geburtstag! Wie siehts mit Autoführerschein aus? (Oder schon mit 17 gemacht?)
Gruss, TT-Leser
Der Fachmann für Geburtstagsthreads hat Geburtstag, na dann Happy B-Day
-T.
Endlich 18.
Ja mein lieber Kani, nun ist es so weit. Du bist volljährig und kannst neben Bier und den Alcopops endlich richtiges Granatenzeugs reinkippen.:D
Spaß bei Seite.
Alles Gute zum 18ten und der damit gegebenen Möglichkeit 4rädrig rege am Verkehr teilzunehmen.
Feier den heutigen Tag wirklich ausgiebig denn dann ist erst mal bis zum 30ten Geburtstag Schluß.
In diesem Sinne
Prost !;)
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Ich weiss selbst gut wie lange das Warten auf diesen Tag dauert. Ich bin am 3. November dran, aber das dauert noch sooo lange. Ich glaube aber das sich das warten lohnt - Auto ich komme
Also feire schön und ausgiebig...
Cu
Valentin
Waaas, Du bist erst 18 geworden?
Na dann - HAPPY BIRTHDAY !!!
SunnyStar
alles gut zum geburtstag
und schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST
;):D
Wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday
TT-Leser: Danke für die Erstellung des Threads. Beim Führerschein bin ich dabei, aber ein Auto hab ich schon.
Bnet: Danke für die Bezeichnung als Fachmann.
indiana1212: Dankeschön. Heute steigt eine Party bei mir. Hab die Bierfässer schon kalt gestellt.
Tino: Danke. Ja, das Warten hat wirklich sehr lange gedauert. Bis der Januar vergangen war.
SunnyStar: Dankeschön. Ja, ich bin "erst" 18 geworden. Wieso? Hättest mich auf 30 geschätzt?
SirShagalot: Danke ... Achja !!Copyrightverletzung, ich forder 10.000€ *SCNR*
Anja Terchova: Danke Anja. Wie schauts dieses Jahr mit N1 Stars 2004 aus ?
Wuste nicht das dieses Jahr das auch ist, ist schon am Samstag, da nicht, aber dieses Jahr kom ich bestimt wan nach Nuernberg, dan sag ich dir das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!