Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gerade mit der Hotline telefoniert.


    Es bekommt jeder 11 GB, egal ob neu oder Bestandskunde im Halbjahrestarif XS.


    Die Dame meinte es wäre intern alles umgestellt, nur die Webseite im log in würde nachhängen, aber wenn ich den jetzt buchen würde als Bestandskunde, dann würde ich definitiv die 11 GB bekommen, auch wenn dort bei der Buchung noch 6 GB stehen würde.


    Bin ja immer vorsichtig mit den Hotline Aussagen, aber ich mir mehrfach bestätigen lassen das ich im Fall der Fälle anrufen kann und dann die 11 GB natürlich bekäme, aber die Dame meinte da könne nichts schief gehen.


    Ich werde es denke ich entweder heute Abend, spätestens morgen vormittag dann riskieren.


    Halbjahres Tarif M wurde erstmal nicht aufgewertet, kann aber noch kommen eventuell laut Hotline.

  • Ich bin dann mal gespannt was der Datenzähler nach Buchung anzeigt.

    Ich hoffe 11GB und nicht 6GB und fängt erst nach Verbrauch von 5GB an zu zählen, so etwas gab es ja auch irgendwo.

  • Ich bin dann mal gespannt was der Datenzähler nach Buchung anzeigt.

    Ich hoffe 11GB und nicht 6GB und fängt erst nach Verbrauch von 5GB an zu zählen, so etwas gab es ja auch irgendwo.

    Es werden natürlich nur 6 GB angezeigt.

    War ja fast schon zu befürchten.

    Wurde jetzt an die Technik weitergeleitet.

    Die Kollegin am Telefon wusste nicht ob es sich eventuell über Nacht aktualisiert.

    Mir war aber lieber es direkt an die Technik zu melden.


    Positiv ist das bei 0 Euro Restguthaben im Halbjahrestarif keine Ansage kommt das man aufladen soll vor einem Anruf.

  • Positiv ist das bei 0 Euro Restguthaben im Halbjahrestarif keine Ansage kommt das man aufladen soll vor einem Anruf.

    Ist das denn bei einem anderen Tarif so? Diese Ansage "Ihr Guthaben beträgt weniger als 2 Euro, bitte laden Sie baldmöglichst wieder auf" vor jedem Gespräch hat mich schon zu gefühlten DM-Zeiten gestört.


    DAS wäre für mich ein Wechselgrund...

  • Ist das denn bei einem anderen Tarif so? Diese Ansage "Ihr Guthaben beträgt weniger als 2 Euro, bitte laden Sie baldmöglichst wieder auf" vor jedem Gespräch hat mich schon zu gefühlten DM-Zeiten gestört.


    DAS wäre für mich ein Wechselgrund...

    Das weiß ich leider nicht ob das bei den anderen Tarifen so ist.

    Ich weiss nur das es bei ja mobil und norma Connect immer kam bei weniger als 2 Euro Guthaben und das hat mich extrem genervt.

    Daher war ich positiv überrascht das es jetzt beim Halbjahres Tarif bei Kaufland nicht so war.

  • Bei Ja Mobil im Halbjahrestarif mit 1,50 Euro Rest Guthaben kommt auch keine Ansage vor dem Gespräch das man aufladen soll.

    Jetzt bin ich nur mal gespannt wie es mit den fehlenden 5 GB weiter geht.

  • Daher war ich positiv überrascht das es jetzt beim Halbjahres Tarif bei Kaufland nicht so war.

    OK, danke! Ich werde es die nächsten sieben Monate nicht erleben, für den Halbjahres XS muss ich sowieso 5 Euro aufladen und nehme einen 10er Voucher, dann habe ich bis Anfang November Ruhe und danach entweder wieder XS oder Basic mit Allnet-Flat-Option.

  • Jetzt stehen übrigens bei mir die 11 GB.

    Zwar noch nicht ganz korrekt dargestellt, weil da steht noch 11 GB von 6 GB, aber das kann ja so beabsichtigt sein, da es ja normal nur 6 GB ausser im Aktions Zeitraum.

    Aber zumindest sehe ich jetzt die 11 GB bei mir 👍.

  • Danke für die Info :thumbup:

    In der Tarifauswahl im Kundenportal werden weiterhin 6GB beim Halbjahres-XS angezeigt.

    Mal sehen ob das noch angepasst wird.

    Wieso kann man das alles nicht vorbereiten und dann am Stichtag einfach umstellen? :cursing:

    Die Aktion ist ja schon länger geplant, allein die Prospekte werden schon Wochen vorher gedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!