Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wahrscheinlich sind Kaufland viele von der Fahne gegangen, dass nun ab 01.04. eine Aktion her muss, um Kunden zu halten.


    Ab morgen bin ich bei Norma Connect, versuche dort gleich mal zu fragen, ob die den neuen 11GB-Tarif auch in Kürze auflegen.


    (Übrigens: Portierung klappte erst beim fünften Mal, da meine Nummer bei Kaufland nicht als freigegeben markiert wurde, obwohl mir das schriftlich bestätigt wurde. Und bei der Aktivierung der Norma-Karte konnte ich nicht den bestellten Halbjahres-Tarif auswählen, nur die normalen. Soll mich dann morgen an der Hotline melden, um es umzubiegen. Wenn man bedenkt, dass dies quasi ein Wechsel inhouse war, dann verheißt das nichts Gutes. Der Kundenservice bei Telekom Multibrand ist arg verbesserungswürdig.)

  • Da würde ich mir keine Hoffnungen machen das die mitziehen.

    Beim Halbjahres Tarif M sind die anderen auch nicht mitgezogen und ja mobil scheint auch nicht mit zu ziehen.

    Und da es die 11 GB wohl nur einmal für 6 Monate gibt und danach wieder 6 GB, sehen die anderen da wahrscheinlich auch nicht wirklich Handlungsbedarf.

    Ja Mobil hat mir schon gesagt das es die Aktion dort nicht gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • sensemunne Kaufland mobil braucht vermutlich neue Kunden. Damals waren viele hauptsächlich wegen der 50€-Aktion gekommen. Später unzufrieden wegen diverser Dinge wieder gegangen.


    Nun halt ein neues Lockangebot. Vielleicht zur Überbrückung bis VoLTE/WLAN-Call? Wird wie damals einige anlocken. Und - womöglich - werden diejenigen später wieder unzufrieden sein.

    Mit Grüßen ...

  • Ich kann durchaus verstehen das viele unzufrieden sind mit Kaufland Mobil und denke auch das die neue Kunden brauchen.

    Ich denke auch das die Halbjahrestarife nicht besonders gut laufen.


    Aber ist schon ein heftiger Unterschied wenn man bedenkt das man bei Kaufland Mobil zum selben Preis fast das doppelte Datenvolumen im Halbjahrestarif bekommt wie bei den anderen beiden Anbietern.

  • Bis Mitte Mai können ja die ehemals Unzufriedenen wieder zurück zu Kaufland um dann in einem halben Jahr wieder unzufrieden zu sein und wieder wechseln.

    Oder auch nicht, weil vermutlich dann auch VoLTE und WifiCall geht.

    Aber dann regt man sich halt darüber auf dass keine Telekom Ladecodes gehen oder findet sonst ein Haar in der Suppe.

    Mag das rot im Kundenportal nicht oder so 😆

  • Ich werde auf keinen Fall zurück zu Kaufland Mobil gehen, egal welche Aktionen noch kommen.

    Ich bin bei jamobil zufrieden, alle meine drei Nummern sind dort. Gut Norma Connect wäre noch einen Tick besser, wegen dem Tarifwechsel. Aber ich finde bei jamobil auch gut alle Nummern unter einem Login zu sehen.

  • Muss ja jeder selber wissen.

    Kann da auch jeden verstehen der da nicht zurück geht.

    Aber ich persönlich würde jederzeit den Halbjahres Tarif bei Kaufland Mobil buchen wenn ich da für dasselbe Geld das fast doppelte Datenvolumen bekomme.


    Ich habe zum Glück mehrere Geräte in Betrieb und muss mich nicht wirklich entscheiden und kann mehrere Anbieter nutzen.

  • Antwort auf eine Bewertung der Kaufland mobil App im Play Store:

    ...Leider nimmt die Entwicklung einer völlig neuen App einiges an Zeit in Anspruch und wir bitten noch um wenige Wochen Geduld....

    Klingt als würde die Entwicklung langsam Fahrt aufnehmen und es tatsächlich eine komplett neue App geben und nicht nur eine Verbesserung der bisherigen App.

    Könnte mir vorstellen dass Kaufland ordentlich Druck gemacht hat, da bei den anderen Apps der Telekom Multibrand nicht wirklich viel passiert. FCB Mobil letztes Update 2016, Norma 2019. Nur Edeka smart ist aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!