Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Werde auf jeden Fall berichten sobald ich eine Antwort bekomme und natürlich direkt Donnerstag schauen ob ich es als Bestandskunde buchen kann im Kundencenter.

Lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde knapp 2 GB monatlich inklusive SMS und Telefon Flat für umgerechnet knapp 5 Euro.

Ich hab einen O2 Vertrag mit All Net Flat und 2 GB jeden Monat for free, gedrosselt wird dann auf 1000 nach Verbrauch, jemand Interesse ?

• Ich hab einen O2 Vertrag mit All Net Flat und 2 GB jeden Monat for free, gedrosselt wird dann auf 1000 nach Verbrauch, jemand Interesse ?

FOR FREE ?

AllNetFlat plus 2 GB....ohne Bezahlen ( bezahlst du den weiter ?....und der der ihn übernimmt nicht ? )

Vermutlich war das anders gemeint...oder ?

...etwas missverständlich geschrieben...oder ?

• Kam heute Antwort auf meine Fragen:

wir haben ab dem 01.04.2021 bis zum 15.05.2021 eine Datenaktion im Halbjahrestarif Smart XS.

Alle Kunden die in diesem Zeitraum den Tarif buchen erhalten 5GB zusätzlich. Das bedeutet in Summe gibt es 11GB für die gesamten 6 Monate. Für folgende Intervalle gelten wieder 6 GB.

Bestandskunden können jederzeit in den Tarif wechseln wenn Sie ausreichend Guthaben aufladen.

Für den Tarif Smart M gibt es bislang keine Anpassung.

• Prima, dann bin ich mal gespannt ob die Buchung am Freitag problemlos klappt und auch die 5GB extra sofort da sind. Das muss ja leider nicht...

Ich frage mich gerade ob man am selben Tag aus einem laufenden 4 Wochen Tarif in den Basic wechseln und danach den Halbjahres XS buchen kann und der auch sofort aktiv ist.
    Ansonsten braucht man ja Netzclub oder eine andere Sim zur Überbrückung :/

• HavilandTuf :

Bei kaufland mobil sollte das so klappen mit dem Wechsel.

Bei Norma Connect geht nur 1 Wechsel pro Tag, aber ich meine bei Kaufland Mobil wäre das nicht so.

Ich versuche Donnerstag die Buchung und bin auch mal gespannt ob es klappt.

• Du buchst aber aus dem Basic und wechselst nicht vorher in den Basic, oder?

Ich werde es dann auch einfach probieren ob alles am selben Tag geht.

Schlimmstenfalls kommt einen Tag lang die Netzclub Sim ins Telefon und eine Rufumleitung.

Für solche Fälle ist ein Dual-Sim Telefon schon nicht verkehrt.

• Ja, genau, ich Wechsel direkt vom basic in den xs.

Zur Not könntest du ja auch für 1 Tag die Messaging Option buchen, die ist bei mir auch auf der basic Karte aktiv.

• Moment Mal, muss ich überhaupt in den Basic? Der Halbjahres XS ist doch ein Tarif und keine Option.

Es müsste also möglich sein aus dem laufenden 4 Wochen XS direkt dahin zu wechseln.

Ich scherze nur, aber fandet ihr mal Kaufland nicht doof :)

Ich nicht, ich bin aber auch der dem VoLte und WifiCall schnuppe ist 😉

Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moment Mal, muss ich überhaupt in den Basic? Der Halbjahres XS ist doch ein Tarif und keine Option.

Es müsste also möglich sein aus dem laufenden 4 Wochen XS direkt dahin zu wechseln.

Ich nicht, ich bin aber auch der dem VoLte und WifiCall schnuppe ist 😉

Ja, das wollte ich eben noch schreiben wieso du überhaupt erst in den Basic möchtest.

Du kannst sofort vom XS in den XS Halbjahres Tarif wechseln 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!