Finde das auch sehr ungünstig es jetzt so kurz nachdem es viele gebucht haben zu machen.
Ist aber bei ja und penny auch nicht anders falls die da mitziehen.
Aber da hat man zumindest 14 Tage Widerrufs Frist im Gegensatz zu Kaufland Mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde das auch sehr ungünstig es jetzt so kurz nachdem es viele gebucht haben zu machen.
Ist aber bei ja und penny auch nicht anders falls die da mitziehen.
Aber da hat man zumindest 14 Tage Widerrufs Frist im Gegensatz zu Kaufland Mobil.
Na ja, Sonderaktionen gibt es ja immer wieder, und diese ist ja auch nur temporär.
Ein 6 Monats-Prepaid Tarif ist dann wie ein "kleiner" Vertrag anzusehen, bei einem 2 Jahresvertrag beschwert sich ja auch niemand wenn es 1 Woche später ein besseres Angebot gibt. Ärgerlich ist das natürlich für diejenigen die den XS mit halb so viel Datenvolumen gebucht haben.
Auf der anderen Seite ist es erfreulich dass Kaufland Mobil auch so Aktionen die wirklich etwas taugen macht.
Die ganzen anderen einmaligen Datengeschenke die innerhalb von 4 Wochen verfallen finde ich dagegen Augenwischerei.
Frage ist ob man dann dauerhaft 11 GB hat wenn man im Zeitraum bucht, oder ob bei der nächsten Verlängerung dann nur wieder 6 GB sind.
Es steht wohl in der Fußnote das es für die gesamte Laufzeit gilt.
Finde die Kaufland Mobil Aktionen auch generell gut, gerade so inoffizielle Tarife wie den Halbjahres Tarif M.
oder ob bei der nächsten Verlängerung dann nur wieder 6 GB sind.
Davon gehe ich aus
Frage mich auch wie der Ablauf ist, im Prospekt sieht es ja so aus (Pfeil) dass man als Neukunde das Starterpaket + den Halbjahrestarif XS Coupon kaufen soll.
Was ich nicht tun würde, wenn man das Starterpaket im Basic aktiviert hat man 10€ Guthaben und kann dann mit 20€ Aufladung auch den Halbjahres-XS buchen.
Habe mal Mail gesendet mit den offenen Fragen, mal sehen ob brauchbare Antwort kommt.
Denke aber schon das auch Bestandskunden den buchen können, den auf dem Coupon den man kauft stehen ja auch noch 6 GB drauf.
Gehe davon aus das alle die den ab 01.April buchen, egal ob neu oder alt Kunde, die 11 GB bekommen.
Habe das aber jetzt mal angefragt per Mail, genau wie die Frage was mit Kunden ist die gerade erst vor paar Tagen gebucht haben, ob da auch erhöht wird,und ob die 11 GB dauerhaft oder einmalig gelten.
Und zu letzt noch ob im Halbjahrestarif M eventuell auch eine Erhöhung kommt oder ob es da bei den 30 GB bleibt.
Werde auf jeden Fall mal nachher vorsorglich 30 Euro Guthaben von meiner Karte im Halbjahres M auf eine andere kaufland mobil Karte von mir übertragen die im basic ist zur Zeit und da dann sofern es für Bestandskunden buchbar sein sollte, am Donnerstag versuchen in den Halbjahrestarif XS mit den 11 GB zu wechseln.
Den würde dann meine Frau bekommen.
Zur Not kann ich das Guthaben ja dann wieder zurück übertragen.
Bin mal gespannt ob sich direkt hintereinander dreimal 10 Euro übertragen lassen.
Auf prepaid Wiki steht ja nur das es Begrenzung von 10 Euro je Vorgang und pro Monat von 50 Euro gibt.
Guthaben Übertragung von 35 Euro per *131# hat problemlos funktioniert.
Ich werde wohl auch den Tarif buchen, allerdings erst am 19.04. das ist mein letzter Tag in aktuellen xs 4 Wochen Tarif.
Ich werde wohl auch den Tarif buchen, allerdings erst am 19.04. das ist mein letzter Tag in aktuellen xs 4 Wochen Tarif.
Werde auf jeden Fall berichten sobald ich eine Antwort bekomme und natürlich direkt Donnerstag schauen ob ich es als Bestandskunde buchen kann im Kundencenter.
Lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde knapp 2 GB monatlich inklusive SMS und Telefon Flat für umgerechnet knapp 5 Euro.
Ja, das sind schon fast Drillisch Preise 😆
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!