Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ist die denn mittlerweile entfernt oder falsifiziert? Ich möchte jetzt keine HJXS buchen um es zu testen, aber freenet.funk schafft das ja auch, also warum nicht Kaufland?

    Nein, ist noch nicht behoben.

    Habe es ja selber getestet im Smart S und es lässt sich weder selbst noch durch die Hotline buchen.

    Daher wird es zu 100 Prozent auch nicht beim Halbjahrestarif klappen.


    Bei Norma Connect hat man die dayflat wohl seit über 1 Jahr nicht mehr im Angebot, dennoch wurde es bisher immer noch nicht erfolgreich aus der Preisliste entfernt.


    Ist einfach nur traurig.

  • sensemunne Die Dayflat bei Norma Connect ist dafür da, nach Aufbrauchen des Datenvolumens als Möglichkeit neben Speedon gebucht zu werden.

    ... und diese Dayflat lässt sich buchen, d.h. ich kann nach dem verbrauchen Inclusivvolumen 24h flat und schnell weitersurfen für 1€? Wenn ja, verstehe ich das richtig als 25Mbit/s 4Wochenflat für 8+28 also 36 € im Telekom-Netz?

  • ... und diese Dayflat lässt sich buchen, d.h. ich kann nach dem verbrauchen Inclusivvolumen 24h flat und schnell weitersurfen für 1€? Wenn ja, verstehe ich das richtig als 25Mbit/s 4Wochenflat für 8+28 also 36 € im Telekom-Netz?

    Das weiss ich nicht ob die sich bei Norna Connect buchen lässt,da ich verschiedene Infos bekommen habe.

    Die erste Dame an der Hotline sagte das es diese DayFlat seit 1, 5 Jahren schon nicht mehr gibt bei norma Connect und auch nicht buchbar ist.


    Die zweite Dame sagte es wäre nur die 25 MB dayflat, also 25 MB High Speed und dann Drosselung auf 64 kbit/s.


    Aber da dort genau dasselbe chaotische System wie bei Kaufland Mobil dahinter steht, gehe ich zu 99 Prozent davon aus das sich genau wie bei Kaufland Mobil verhält und man die dayflat gar nicht buchen kann.


    Bei kaufland mobil kann man nur im Basic die auf 25 MB high Speed beschränkte dayflat buchen.

  • Mich würde mal interessieren ob hier noch einige von euch den Halbjahres Tarif M gebucht haben oder ob das wirklich so ein Nischen Tarif bleibt.


    Den kleinen 6 GB Halbjahrestarif scheinen ja sehr viele gebucht zu haben (den gibt es ja auch bei Norma und Ja mobil).

  • Den kleinen 6 GB Halbjahrestarif scheinen ja sehr viele gebucht zu haben (den gibt es ja auch bei Norma und Ja mobil).

    Den Halbjahrestarif habe ich bei PENNYmobil gebucht, davon mache ich abgehende Gespräche und leite an die Smartphonenummer von Vodafone aus der CY Digital 60€-Bonus-Bestellung weiter. Ich hätte bei Vodafone gerne für 2,99€ eine Allnetflatrate ausprobiert, aber daraus wurde dann per hier ausgeteiltem SMS-Code '33366' an 224466 ein 4,99€ teurer Tarif. Insofern bin ich im Moment eher von Telekom überzeugt als von Vodafone. Somit werde ich voraussichtlich nicht mehr auf Vodafone umstellen, nachdem bereits meine frühere Vodafone-Handynummer zu sipgate's SATELLITE portiert wurde.

  • Mich würde mal interessieren ob hier noch einige von euch den Halbjahres Tarif M gebucht haben oder ob das wirklich so ein Nischen Tarif bleibt.


    Den kleinen 6 GB Halbjahrestarif scheinen ja sehr viele gebucht zu haben (den gibt es ja auch bei Norma und Ja mobil).

    Ich habe ihn gebucht.

  • Ich habe ihn gebucht.

    Vielen Dank, das freut mich zu hören 👍.

    Bin ich dann doch nicht der einzige hier😅.


    Bin nur immer noch unschlüssig welche Karte ich in Zukunft zur Hauptkarte machen soll, die kaufland mobil im Halbjahres M oder die ja mobil im 6 GB Halbjahres Tarif.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Vielen Dank, das freut mich zu hören 👍.

    Bin ich dann doch nicht der einzige hier😅.


    Bin nur immer noch unschlüssig welche Karte ich in Zukunft zur Hauptkarte machen soll, die kaufland mobil im Halbjahres M oder die ja mobil im 6 GB Halbjahres Tarif.

    Ich habe auch einmal den kleinen Halbjabrestairf von Kaufland mobil gebucht...

  • Vielen Dank, das freut mich zu hören 👍.

    Bin ich dann doch nicht der einzige hier😅.


    Bin nur immer noch unschlüssig welche Karte ich in Zukunft zur Hauptkarte machen soll, die kaufland mobil im Halbjahres M oder die ja mobil im 6 GB Halbjahres Tarif.

    10€ für umgerechnet 5GB im Monat im D1 Netz erachte ich als gut.

    Besser wäre es bei Norma gewesen wegen VoLTE, aber passt schon bei Kaufland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!