Geht ein Tarifwechsel aus dem Halbjahrestarif M auch zu sofort, obwohl die 6 Monate noch nicht abgelaufen sind (zB mangels noch vorhandenem Datenvolumen)?
Ja, das dürfte gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht ein Tarifwechsel aus dem Halbjahrestarif M auch zu sofort, obwohl die 6 Monate noch nicht abgelaufen sind (zB mangels noch vorhandenem Datenvolumen)?
Ja, das dürfte gehen.
Die Dayflat lässt sich übrigens nicht buchen solange die Messaging Option aktiv ist. Der Status bleibt dann 24h lang in Aktivierung und es passiert nichts.
Die Dayflat lässt sich übrigens nicht buchen solange die Messaging Option aktiv ist. Der Status bleibt dann 24h lang in Aktivierung und es passiert nichts.
https://www.kaufland-mobil.de/…ormationsblatt_SmartS.pdf nennt vermutlich auch eine andere DayFlat als https://www.kaufland-mobil.de/tarife
Habe eine Karte im Smart S, die in Pause ist wegen nicht genügend Guthaben.
Habe noch 1,20 Euro drauf und konnte aber nirgends die dayflat buchen.
Die Hotline wollte mir verklickern das die dayflat nur fürs Ausland ist, was ja Quatsch ist.
Habe darum gebeten mir die trotzdem zu buchen, und jetzt warte ich mal ab.
Edit :
Die Hotline hat mir natürlich den falschen Pass gebucht und zwar den fürs Ausland für 1 Euro mit 20 MB.
Die reguläre dayflat ist anscheinend nicht auffindbar und nicht buchbar.
Alles sehr komisch.
Ja, das dürfte gehen.
Du hast doch einen Halbjahrestarif gebucht, oder? Kannst du mal nachschauen, ob du im Kundencenter einen anderen Tarif auswählen könntest?
Du hast doch einen Halbjahrestarif gebucht, oder? Kannst du mal nachschauen, ob du im Kundencenter einen anderen Tarif auswählen könntest?
Ja, hatte ich schon probiert und es eben auch nochmal probiert.
Kann jeden anderen Tarif wählen.
Da kommt dann die Meldung das der Wechsel sofort stattfindet und das vorhandene Einheiten entfallen.
Klick auf OK
Klick auf OK
Und dann?
Meinst du es würde dann nicht gehen?
In dem Fall würde ich dann die Hotline kontaktieren.
Meinst du es würde dann nicht gehen?
In dem Fall würde ich dann die Hotline kontaktieren.
Das würde dir aber nichts helfen, weil die auf Kulanz nicht Leistungen gratis stellen werden, die sie nicht in Echtzeit kontrollieren können oder werden.
Sprich, du hast deinen Spaß gehabt, auch wenn es nur fünf Minuten war. Das kannst du ja ausgenutzt haben, um dir Datenvolumen im ursprünglichen Tarif einzusparen.
Das würde dir aber nichts helfen, weil die auf Kulanz nicht Leistungen gratis stellen werden, die sie nicht in Echtzeit kontrollieren können oder werden.
Sprich, du hast deinen Spaß gehabt, auch wenn es nur fünf Minuten war. Das kannst du ja ausgenutzt haben, um dir Datenvolumen im ursprünglichen Tarif einzusparen.
Das verstehe ich nicht.
Ich kann doch jederzeit in einen anderen Tarif wechseln wenn ich will.
Ist doch eher ein Vorteil für Kaufland mobil, da sie ja dann wieder verdienen und zwar eher als wenn der alte Tarif auslaufen würde.
Habe auch schon zweimal bei Kaufland Mobil vorzeitig in einen anderen Tarif gewechselt, immer ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!