Ab 5€ aufwärts bei der Online Aufladung unter anderer Betrag: https://aufladen.kaufland-mobil.de/shop/topup/kaufland
Siehe auch: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 5€ aufwärts bei der Online Aufladung unter anderer Betrag: https://aufladen.kaufland-mobil.de/shop/topup/kaufland
Nachtrag: Wenn man über das Kundenportal geht, dort auf oben auf "Aufladen" und und auf der Folgeseite "Online-Aufladung" klickt, wird das Feld "aufzuladende Rufnummer" inzwischen automatisch ausgefüllt.
Vielleicht wird dann wirklich alles gesperrt, halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Bist denke ich der erste hier der seine Sim sperren lassen musste, hast du driekt eine Ersatz-Sim bestellt?
So....ich sollte doch auf dem Laufenden halten.
Ab Freitag Abend funktionierte der Kaufland mobil Zähler wieder und war dann natürlich auf 0....
Festgestellt hat der kumpel zunächst das es erstmal plötzlich langsam wurde....direkt danach die SMS Datenvolumen aufgebraucht....dann hat er mich angerufen....ich war aber nicht erreichbar.
...und am Samstag morgen nach meinem Rückruf bei ihm....habe ich im Internetportal von Kaufland mobil geschaut....und der Zähler stand auf null...
Sein Datenzöhler am Smartphone hatte über 70 GB gezählt ( also mehr als das 10 Fache des 6 Monate.Tarifs.Datenvolumens....
Samstag hat er dann eine neue simkarte von mir bekommen...und macht seitdem erstmal eine lebara gratis simkarte mit 10 Euro Startguthaben leer ( 3,5 GB für lau )...
...und ich werde die Telefon und SMS Flatrate die nächsten rund 5 Monate des 6 Monate.Tarifs in meinethalben Nokia Banane 8110i LTE nutzen ( wobei die kartengültigkeit rund 6 Wochen vor dem Ende des 6.Monatstarifes aufhören soll.
Ich bin gespannt wie Kaufland mobil das das handhabt ?
Ich hoffe aber auf eine ähnliche Lösung wie bei Lidl Connect ( offiziell....es muss aufgeladen werden....inoffiziell....erst ca. 2...3 Monate nach der letzten Nutzung werden Karten die über dem offiziellen Termin sind abgeschaltet - sprich solange die gebuchte Flatrate aktiv benutzt wird würde sie am leben bleiben ).
Vielen Dank für die Info 👍.
Das wäre eine Kopie dessen was Aldi Talk geändert hat. Änderungen bei den kleineren Tarifen wären für die allermeisten viel interessanter.
Anscheinend bekommt man bei Kaufland Mobil und Norma Connect als Option wenn das Volumen verbraucht ist für 1 Euro unbegrenzte 24 Stunden Flat :
1€ Dayflat im Telekom-Netz? Unlimitiert 25Mbit\s? Kaufland Prepaid
Anscheinend bekommt man bei Kaufland Mobil und Norma Connect als Option wenn das Volumen verbraucht ist für 1 Euro unbegrenzte 24 Stunden Flat :
1€ Dayflat im Telekom-Netz? Unlimitiert 25Mbit\s? Kaufland Prepaid
Nein, es sind nur 25MB mit 25Mbit pro 24h.
Nein, es sind nur 25MB mit 25Mbit pro 24h.
Bist du sicher?
In der Preisliste steht explizit unbegrenztes Volumen beim Halbjahres Tarif XS und die Kundenbetreuung hat mir das schriftlich bestätigt auf Nachfrage das es unbegrenzt ist.
Buchbar nach Verbrauch des Volumens im Halbjahres Tarif und im S, M, L.
Im basic sind es nur 25 MB pro Tag.
Die Hotline fragt nochmal nach, aber hat bestätigt das es so mit unbegrenzt in der Preisliste steht.
Glaube aber auch an einen Fehler.
Die Erhöhung auf 6GB im M und 12 GB im L steht jetzt auf der Webseite.
In der Preisliste steht explizit unbegrenztes Volumen beim Halbjahres Tarif XS
Ich habe die Preisliste durchforstet und dort nirgends einen Hinweis auf unbegrenztes Datenvolumen gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!