Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich habe keine Ahnung wie das zusammen hängt.

Laut prepaid Wiki war es bei lifecell (türkcell) eine offizielle Auflade Art, und da Kaufland Mobil ja auf der selben Plattform läuft, funktioniert es bei Kaufland Mobil auch.

• Habe ich ja gestern auch probiert bei zwei Norma Connect Karten und da geht es wie schon geschrieben definitiv nicht.

Es geht nur bei Kaufland Mobil (und gegebenenfalls Telekom Original Prepaid).

Es geht nicht, aber die Mailbox sendet, falls eine Rufumleitung auf sie eingestellt wurde, die Nummer des Anrufers, der keine Nachricht hinterlässt (wenn er eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, sendet die Mailbox eine Nachricht ohne die Anrufernummer).

• Habe im Mai 2020 eine FCB Mobil Karte mit 10 Euro Paysafe aufgeladen. Telekom Cash Code wurde nicht angenommen.

Da FCB Mobil auch auf der selben Plattform läuft wie Kaufland Mobil, geht dort auch paysafe Aufladung.

Telekom Codes gehen bei beiden Anbietern nicht.

• Bitte mal für Ahnungslose :)

Ich geh zur Tankstelle, sag bitte 10€ Paysafe, und bekomme für 10€ einen Code den ich dann am Telefon eintippe?

Geht das so?

Ich geh zur Tankstelle, sag bitte 10€ Paysafe, und bekomme für 10€ einen Code den ich dann am Telefon eintippe?

Geht das so?

Im Rewe gibt es so einen Ständer mit diversen Karten darunter auch Google Play Guthaben, Amazon Gutscheine, Netflix, u.s.w. Da meine ich auch schon was von "Paysafe" gelesen zu haben.

Nachtrag: Hier kann man sich Verkaufsstellen anzeigen lassen

https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung

Geht das so?

Genau so ist es 👍.

Frank73 hat auch wie ich gerade sehe noch einen link eingestellt wo man die Verkaufsstellen sehen kann.

• Ich habe mal einem Automaten am Bahnhof vor 12 Jahren einen Paysafecode gekauft um ein Rapidshare Abo zu kaufen.

Das war das erste und letzte Mal bislang ^^

OT on.

Hach, die Zeiten von RS, pure Nostalgie! 8)

OT off.

Eine weitere Frage zum Auflade-Modus:

Hier wurde mal geschrieben, dass eine Cent-genaue Aufladung möglich ist. Auf welchem Weg und ggf. unter welchen Bedingungen ist dies möglich?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!