Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Gibt es eigentlich was Neues zum Thema VoLTE und WifiCall?

Hab das länger nicht mehr verfolgt.

Hatte Mittwoch per Mail angefragt und es ist noch nichts bekannt.

Hiess ja Mitte 2021,aber das wird bestimmt auch wieder verschoben.

• Weiß einer wie ich den Halbjahrestarif XS per SMS buche - Kundencenter geht noch nicht. :rolleyes:

...bei der Aktivierung konnte der Halbjahrestarif nämlich nicht ausgewählt werden und ich habe des deshalb den Basic erst einmal genommen. Heute war dann die Portierung durch - aber ich weiß halt nicht wie ich an den Wunschtarif komme. Kaufland mobil selbst schreib nur:

Zitat

30 € Guthaben Aufladen und Buchungswort an die 77733 senden (bei Kaufland)

Aber wie lautet das Buchungswort? „Buchungswort“ wird es ja wohl nicht sein....

iPhone since 2007-07-04

• Weiß einer wie ich den Halbjahrestarif XS per SMS buche - Kundencenter geht noch nicht. :rolleyes:

...bei der Aktivierung konnte der Halbjahrestarif nämlich nicht ausgewählt werden und ich habe des deshalb den Basic erst einmal genommen. Heute war dann die Portierung durch - aber ich weiß halt nicht wie ich an den Wunschtarif komme. Kaufland mobil selbst schreib nur:

Aber wie lautet das Buchungswort? „Buchungswort“ wird es ja wohl nicht sein....

Wenn die Portierung heute Nacht stattgefunden hat, geht das Kundencenter erst ab heute ca. 18 Uhr. Bis dahin warten und dann den Halbjahrestarif im Kundencenter buchen.

• 2sexy4u

Wo hast du das mit der SMS Buchung her?

Bei Kaufland konnte man bislang nur Optionen im Basic Tarif per SMS buchen, keine Tarife.

EDIT: Gefunden, in den FAQs, scheint also als Option zum Basic zu laufen? Aber das Codewort sind sie uns schuldig geblieben :rolleyes:

Aber selbst wenn, das wird wohl auch nicht funktionieren solange die Portierung nicht durch ist, das ist erst der Fall wenn du ins Kundenportal kommst.

Dann kannst du da direkt den Halbjaherstarif buchen.

• Habe auch nichts gefunden dazu.

Bei Norma Connect geht das meine ich, bei Kaufland Mobil bin ich nicht sicher.

Gibt es bei Kaufland Mobil Anruf Info per SMS oder nur mit aktiver Mailbox und dann auch nur ohne Anzeige der Nummer des Angerufenen?

• Die Auszahlung von Kaufland mobil Guthaben hat reibungslos geklappt. :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt es bei Kaufland Mobil Anruf Info per SMS oder nur mit aktiver Mailbox und dann auch nur ohne Anzeige der Nummer des Angerufenen?

Anruf Info per SMS über verpasste Anrufe ist bei Kaufland standartmäßig Aktiviert und funktioniert auch super. Meiner Meinung ein riesen Vorteil gegenüber Ja/Penny und Norma.

• Anruf Info per SMS über verpasste Anrufe ist bei Kaufland standartmäßig Aktiviert und funktioniert auch super. Meiner Meinung ein riesen Vorteil gegenüber Ja/Penny und Norma.

Ich finde diese Anrufinfo lästig, die zudem noch Kosten für den Anrufer verursacht.

Bin froh, dass es bei jamobil deaktiviert ist. Die Deaktivierung bei Kaufland Mobil hatte mehrere Anläufe bei der Hotline gebraucht.

• Anruf Info per SMS über verpasste Anrufe ist bei Kaufland standartmäßig Aktiviert und funktioniert auch super. Meiner Meinung ein riesen Vorteil gegenüber Ja/Penny und Norma.

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Finde ich klasse die Funktion und habe die bei Ja Mobil sehr vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!