Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe bei Kaufland Mobil angefragt wegen der Preisliste für meinen gebuchten Halbjahres Tarif M, da die online nicht zu finden ist und ich gerne die Preise und Infos zu den speed on Optionen hätte.


    Die Mitarbeiter haben die selber nicht vorliegen, haben die Preisliste aber angefragt und bekomme die dann per Email sobald die vorliegt.

  • Vielleicht wird dann wirklich alles gesperrt, halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    Bist denke ich der erste hier der seine Sim sperren lassen musste, hast du driekt eine Ersatz-Sim bestellt?

    Ja, telefonisch. Anders als bei Aldi Talk geht das über deren Webseite nicht.

  • Mal abwarten....der Kumpel hat ja zur Not jetzt noch eine Lidl Connect simkarte mit 40 Euro Guthaben liegen....

    Vielleicht gibt es in der Klinik ja auch WLAN, oder einen WLAN-Hotspot vom Bettnachbarn. Ich denke, da gibt es keinen Exploit auf Dauer. Das werden die nicht (mehr) machen. Auch bei NORMA Connect warte ich nicht auf den Exploit, dass eine gekündigte Internetoption weiterläuft (was hier einmal durchlief). Ich nehme die dreimal 10 GB für lau = 22 GB insgesamt jetzt mal noch zwei Abrechnungsperioden mit und habe ansonsten eine gute Zeit ohne spezielle Konfigurationen, die mich letztendlich geistig überfordern. Bin auch sonst eigentlich kein guter Kartenspieler. :-/

  • Kurze Frage Chickolino: Hast Du eigentlich extra Geld aufgeladen, um Deine Nummer von Kaufland wegzuportieren? Oder wurde die Gebühr einfach vom Startguthaben bzw. Bonusguthaben abgebucht? Danke! :-)

  • Kurze Frage Chickolino: Hast Du eigentlich extra Geld aufgeladen, um Deine Nummer von Kaufland wegzuportieren? Oder wurde die Gebühr einfach vom Startguthaben bzw. Bonusguthaben abgebucht? Danke! :-)

    Würde bei mir teilweise vom Startguthaben gebucht, teilweise von Startguthaben das für eine Option zuerst weggebucht würde und dann am folgetag von der Kundenbetreuung zurück ( allerdings dann ausgewiesen als kaufguthaben )....


    Insgesamt etwas über 8 Euro....4,95 waren das von der Kundenbetreuung als kaufguthaben zurückgebuchte Guthaben...meine ich....


    Nachschauen geht ja nicht mehr...ins kundenkonto komme ich seit dem portierungstag ja nicht mehr rein.

  • Ich habe etwas gefunden:

    https://www.amazon.de/Lifecell-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MK3L16Q/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]


    Allerdings sind die Codes sechzehnstellig. NORMA Connect ist mir bekannt dafür, dass im Online-KSC explizit nur 13-stellige Codes akzeptiert werden. Da kann man also reinsegeln, wenn man meint, das sei ja auch TDMultibrandGmbH...

    Genau das ist der Link, vielen Dank.

    Damit kann man Kaufland Mobil Karten aufladen.

    Norma Connect Karten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!